Mittwoch, 29. September 2010

Dankeschööön :-)


Danke für eure lieben Kommentare zu meinen Pulswärmern. Ich habe neue Wolle gekauft und werde nun weitere Pulswärmer stricken. Macht igendwie süchtig... ;-)
Am Freitag fliegen wir für eine Woche nach Südfrankreich. Noch einmal ein wenig Wärme, Sonne und Meer tanken bevor der kalte Winter anbricht...

Kommentare:

Paulina hat gesagt…

...ich würde sagen, dass macht ihr genau richtig,liebe Claudine, wundervoll!Ich wünsche euch erholsame und sonnige Tage!Alles Liebe, Petra

Bonnie hat gesagt…

Liebe Claudine,

nachdem mir Deine Pulswärmer so gefallen haben, hatte ich mich ja auch entschlossen, mir solche zu stricken. Aber find hier auf dem platten Land mal nen Laden, der Wolle verkauft. Aber ich werd schon fündig werden und mir dann wohl gleich nen Jahresbedarf Wolle in allen Stärken zulegen...

Genießt die Zeit in Südfrankreich in vollen Zügen. Hier ist es ja einfach nur kalt. Viel Spaß und gute Erholung wünscht Bonnie

Claudine hat gesagt…

Wollen wir die blognamen tauschen ;-)
herzlichst Claudine, bin stolz auf dich!

Blog-Archiv