Montag, 20. September 2010

Spätsommertage...

Gestern war bei uns ein wunderschöner Spätsommertag mit einem Hauch von Herbst.. ich liebe solche Tage. :-) Wir haben einen schönen Spaziergang gemacht und die warme Sonne und das schöne Herbstlicht genossen...



Kommentare:

Emil und die großen Schwestern hat gesagt…

Ich liebe dieses Herbstlicht, die hat was geheimnisvolles, einfach wunderschön! LG. Éva

Sofies Haus hat gesagt…

Suuperschöne Bilder! Genau dieses Wetter liebe ich! GGLG Anja

seaside-cottage hat gesagt…

Wunderschöne Fotos. Das mit den trauben finde ich besonders schön. Lecker! :o)
Liebe Grüße aus dem verregneten Schleswig-Holstein von Beate

Lillehus-Mainz hat gesagt…

OOOHHH, traumschöne Bilder. Ich liebe den Herbst mit seinen prächtigen Farben. Das letzte Bild ist mein Favorit.
Herbstliche Grüße bis ganz bald. JEN

bioblog-weissig hat gesagt…

Auch in der Sächsischen Schweiz war gestern ein wunderschöner Herbsttag. Ich war wohl nicht spazieren sondern habe im Garten gearbeitet. Übrigens: Die Bilder sind klasse. Liebe Grüße Karin

Traumwerk hat gesagt…

du hast einen schönen Blog, wunderschöner Schmuck...
Ich war auch am Workshop bei Imke es war ganz toll, neue Gesichter kennengelernt und Kontakte geknüpft so macht basteln Spass.

LG franziska traumwerk

"House 21" hat gesagt…

die schweiz ist ein bildschönes land !!!
hugs mina mrs. house 21
ps: unser pastor ist auch aus der schweiz ;-.)

Rosabella hat gesagt…

liebe Claudine,
was für wunderbare Herbstimpressionen ... das erste Foto beeindruckt mich sehr, meine Augen begeben sich sofort auf den Weg und die Gedanken wandern dabei ... das warme Licht lässt die ganze Umgebung so friedlich erscheinen, ich finde, das ist ein richtiges Wohlfühl-Motiv ... danke für diesen Moment der Ruhe beim Ansehen!
herzliche Herbstanfangsgrüße schickt die Rosabella ♥

Blog-Archiv