Sonntag, 12. September 2010

Fahrradtour

Bei dem sonnigen Wetter haben wir heute nachmittag eine kleine Fahrradtour gemacht. Ich habe einige Bilder mitgebracht...


rote Sonnenblumen sieht man eher selten. Sie gefallen mir sehr gut mit diesem dunklen rot...



überall Maisfelder...



und Kürbisse kann man auch schon kaufen...

Kommentare:

Birgitt hat gesagt…

...rote Sonnenblumen habe ich noch nie gesehen und sie zuerst auch gar nicht als solche erkannt, da fehlt mir wohl das sonnengelb. Gibt halt immer wieder neue Züchtungen.
Wünsche dir einen schönen Sonntagabend, liebe GBrüße von Birgitt

Ahuefa hat gesagt…

wow, gaaanz herrlichi Bilder hesch gmacht!

Rostrose hat gesagt…

Wunderschön hast du die Farbenpracht des Spätsommers bzw. des frühen Herbstes eingefangen!!! Die roten Sonnenblumen sehen wirklich ungewöhnlich und sehr hübsch aus!
Alles Liebe, Traude

Blog-Archiv