HomeShopJewelryDIYLifestyleTravel

Freitag, 1. Oktober 2010

Tschüss ihr Lieben...


Vielen Dank für eure lieben Glückwünsche! :-)
Ich verabschiede mich mal für eine Woche und wünsche allen
ein schönes Wochenende!

10 Kommentare:

Rosabella hat gesagt…

liebe Claudine, dann wünsche ich Dir und Deinem Mann einen wunderbaren Urlaub in Südfrankreich ... könnte dann sicherlich noch ein bißchen Euren Hochzeitstag dort feiern ?! schön ist es dort zu dieser Jahreszeit, genießt es ... habt eine gute Zeit ♥ herzliche Grüße von der Rosabella

mrsmerriwhite hat gesagt…

hallo claudine,
tschüssi bis bald !!
habt eine schöne woche, du und dein mann und kommt gesund wieder heim !!
hugs mina

pretty hat gesagt…

ohh du hast schon Wochenende wie schön hoffe es geht Euch beiden besser.Auf bald grüße Nina

Tina hat gesagt…

Schönes Wochenende!

Eva hat gesagt…

Liebe Claudine,

herzlichen Glückwunsch noch nachträglich zum Hochzeitstag! ich wünsche euch eine tolle gemeinsame Woche!

Liebe Grüße,
Eva

Emil und die großen Schwestern hat gesagt…

Einen schönen Urlaub, genießt die Zweisamkeit!Tolle Tage für euch, Éva

Houseno37.de hat gesagt…

Liebe Claudine,
ich wünsche dir eine ganz tolle Woche in Frankreich. Erhole dich gut und komm gesund wieder.
Ganz liebe Grüße
Silke

Annalisa - LISA LIBELLE hat gesagt…

Hallölchen! Tschüss und dann wünsche ich Dir eine zauberhafte Woche :) Herzlichst, Lisa Libelle

Karen hat gesagt…

Erholt euch gut und tankt recht viel Sonne. :-)

Perlendistel hat gesagt…

das Päckchen ist gestern angekommen:)
http://perlendistel.blogspot.com/2010/10/jeeeeepi.html

liebe grüße saskia

Blog-Archiv