Montag, 18. Oktober 2010

Lily Lux und Kürbiskuchen

Lily Lux ist eine junge Frau, die das Leben von der positiven Seite betrachtet. Aus jeder Lebenssituation sieht sie etwas Positives und zeigt viele Ideen auf, wie man das Leben geniessen und leichter nehmen kann. Ich bin begeistert von den zwei Büchern.



Im Bilderbuch findet man schöne Bilder von Iris Luckhaus...



.. und im Notizbuch gibt es sooo viele Ideen, Rezepte und andere schöne Dinge zu den vier Jahreszeiten...



Auf ihrem Blog gibt es ein Gewinnspiel zur Feier von 400 Fans auf facebook. Und das war gerade eine gute Gelegenheit für mich, eine Idee, resp. ein Rezept aus dem Notizbuch auszuprobieren.
Und hier der Kürbiskuchen, passend zur Kürbiszeit. Es ist das erste Mal, dass ich einen Kürbiskuchen gebacken habe und er schmeckt sooooo lecker! Danke Lily Lux!


Und da das süsse Rehlein bei Lily Lux immer wieder vorkommt, habe ich den Kuchen mit Rehlein verziert.. ;-)

Kommentare:

Rostrose hat gesagt…

Das sieht wirklich seeehr ansprechend aus - sowohl die Büchlein als auch der Kuchen! Kürbiskuchen klingt gut - werd' ich auch mal versuchen!
Alles Liebe und Danke für den Tipp,
Traude

Sofies Haus hat gesagt…

hmmm der Kuchen sieht ja lecker aus!!Ja klar zeig ichs aber dauert noch:-)! GGLG und einen schönen Abend Anja

Paulina hat gesagt…

Ich finde Lily Lux auch weltklsaae ;o)!Und der Kuchen sieht oberlecker aus!Ganz viele, liebe Grüße, Petra

Karen hat gesagt…

Darf ich probieren? ;-)

silvermoon hat gesagt…

Sehr gerne, liebe Karen. Leider ist das übers www ein wenig schwierig, aber vielleicht machst Du ja mal einen kleinen Abstecher in die Schweiz? ;-)
LG
Claudine

Papplapapp hat gesagt…

Hallo Claudine,
hmmm... der Kuchen sieht ja super lecker yammi aus!

Und noch ein Kompliment zu den süßen Teelichten vom vorigen Post... traumhaft zuckersüß...

Du hattest mir zu meiner weißen Kiste geschrieben - ich hab deinen Kommentar dazu total überlesen. Ich habe die Kiste bei DaWanda zum verkauf eingestellt - gegen einen schönen Tausch habe ich aber auch nichts! ;)

Ganz liebe Grüße
Natalie

Emil und die großen Schwestern hat gesagt…

toll, wäre ein schönes nicolausgeschenk für meine tochter lilly! super idee! gruß, éva

Septembertraum hat gesagt…

Lily Lux kenn ich noch nicht, sieht ja interessant aus, danke für den Tip.
Und Kürbiskuchen, hhhhhm, lecker!
LG, Ilse

mamas kram hat gesagt…

Von Lily Lux habe ich jetzt schon öfters gehört und dank dir nun auch gesehen. Das sieht sehr ansprechend aus... ..und der Kuchen hat bestimmt seeehr lecker geschmeckt. Süss sieht er aus, mit den kleinen Rehlein!
Liebe Grüsse
Doris

Lily hat gesagt…

Liebe Claudine,

Wir haben verlost und Du hast gewonnen, ganz herzlichen Glückwunsch!!!

Hier gibt es die Bilderserie zur Verlosung zu sehen: http://www.facebook.com/album.php?aid=231856&id=120618586661

Und wenn Du uns Deine Adresse schickst, kann der magnetische Gewinn sich gleich auf den Weg zu Dir machen.

Viele liebe Grüße (auch an die freundlichen Kommentierer hier!),

Lily Lux und die Autoren

Blog-Archiv