Sonntag, 31. Oktober 2010

St. Ursanne

Wir waren am Wochenende im Jura in der Nähe von St.Ursanne. An einem Tag sind wir von Ocourt bis nach St.Ursanne gewandert und haben das kleine, alte Städtchen besichtigt. Der Wald ist jetzt wunderschön in den vielem warmen Farben...






Kommentare:

Paulina hat gesagt…

Das sieht nach einem herrlichen Ausflug aus!Ich wünsche dir einen wundervollen Wochenanfang!Viele, liebe Grüße, Petra

Lillehus-Mainz hat gesagt…

OH, das sieht nach einem richtig schönen Tag aus. Was für ein traumhaftes Städtchen. Danke für die Impressionen. Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend. Herzliche Grüße Jenny

Birgitt hat gesagt…

...danke, daß du uns auf den schönen Ausflug mitgenommen hast. Wirklich schönes Städchen.
Liebe Grüße von Birgitt

Sofies Haus hat gesagt…

Hallo liebe Claudine, das sieht ja sooo toll aus! Ich bin ganz begeistert! Ich wünsche Dir einen schönen ruhigen Abend Anja

*Manja* hat gesagt…

Herrliche Bilder...
Habe eben deine Blogs entdeckt...
Mal gucken, ob mir die Tage noch was "stilles-blau/grünes" vor die Linse kommt.;O)
LG, *Manja*
P.S.: Ich komm` gern wieder gucken...^^

Blog-Archiv