Freitag, 8. Oktober 2010

Pulswärmer in zartrosa

Ich habe wieder Pulswärmer gestrickt. Diesmal in zartrosa und (zum ersten Mal) mit Zopfmuster. Leider hat die Wolle am Schluss nicht mehr gereicht, so dass der zweite Pulswärmer ein wenig kleiner wurde... ;-)




Diese romantische Karte hat mir meine Schwester geschickt, die zurzeit in London lebt (farblich passend zu den Pulswärmern ;-)).

Kommentare:

Feenraum hat gesagt…

Liebe Claudine,
die Pulswärmer sind superschön geworden... die Farbe ist traumhaft samt Schleiferl!
Liebe Grüße
Silvia

Paulina hat gesagt…

Liebe Claudine,
deine Pulswärmer sind ein ABSOLUTER Traum,die würde ich wahrscheinlich gar nicht mehr ausziehen ;o)!Ganz viele, liebe Grüße, Petra

Station88 hat gesagt…

Okay, die kalte Jahreszeit kann wohl kommen, obwohl zum Wochenende eher noch mal T-Shirt-Wetter! Auch recht, oder?Schöne impressionen aus Südfrankreich, inclusive der Schals!!!!!
GGLG Astrid

Katrin hat gesagt…

Liebe Claudine,
die Pulswärmer sind total schön geworden. Genau meine Farbe.
Liebe Grüße
Katrin

vintagetraeume hat gesagt…

Nabend Claudine,
also ich würde die Pulswärmer klatt tauschen mit Dir. Ich liebe soetwas.
( habe immer kalte Hände )

Wann gibt es denn das nächste Thema zur Abstimmung?
Ich vermisse es schon.

Liebe Abendgrüße von der Antje

Anna hat gesagt…

Liebe Claudine!Die pulswärmer sind super schön geworden! Vor allem die farbe ist super schön!
Ganz liebe Grüße, Anna

Blog-Archiv