Mittwoch, 20. Oktober 2010

edles Armband

Manchmal ist auch schlicht sehr schön.. ein edles Armband aus Glaswachsperlen und verschiedenen Metallperlen...

Kommentare:

Sofies Haus hat gesagt…

Oh das ist ja auch wieder so schön!
Sind die Kugeln schon da?? Gefallen sie Dir?
GLG Anja

Elli hat gesagt…

Hallo Claudine,
a das armband sieht wirklich edel aus. Mir gefält die Kombi mit den Metallperlen.

Sind eigentlich die Pilze schon angekommen ?

LG Elisabeth

Paulina hat gesagt…

...stimmt, manchmal ist schlicht, einfach das schönste und das hier ist wunderschön!Viele,liebe Grüße, Petra

bioblog-weissig hat gesagt…

Das Armband ist wunderschön. Ich könnte mir auch eine Halskette gut vorstellen.

Herzliche Grüße
Karin

Rostrose hat gesagt…

Ja, tatsächlich ein sehr edles, schlichtes Stück!
Alles Liebe, Traude

Eva hat gesagt…

Ich trage zwar nicht oft Armbänder, da sie mich gerade bei der Arbeit meist stören, aber das ist wirklich ganz besonders schön - da würde ich glatt eine Ausnahme machen!

Liebe Grüße,
Eva

Lillehus-Mainz hat gesagt…

Wunderschön!!!
Herzliche Grüße und einen schönen Abend. Jenny

Lisa Libelle hat gesagt…

Guten Morgen Claudine!
Sehr schön das Armband! Gefällt mir sehr gut diesen filigranen Stil, schlicht und schön!
Oh.. bei Cream konnte ich leider nix bestellen, meine Grösse war nicht vorhanden. Aber danke viel mals nochmals für diesen Tipp...die haben supi schöne Kleider. Werde bestimmt bald wieder hineinschauen! Dir viel Spass mit den neuen Kleidungsstücken... habe im Post gesehen was Du dir bestellt hast :)
Herzlichst, Lisas Libellle

Emil und die großen Schwestern hat gesagt…

Schlicht und edel, wunderschön. Liebe Grüße, Éva

Design Elements hat gesagt…

Obwohl ich keine trage, finde ich dieses Armband wirklich edel. lg

Papplapapp hat gesagt…

Hallo Claudine,

oh das Armband ist wunderschön... das in grau und mit einer passenden Kette dazu... das wär was für mich!

Liebe Grüße
Natalie

*Manja* hat gesagt…

Hi Claudine, deine Schmucksachen gefallen mir auch alle sehr.
Ich hab` ja auch eine Vorliebe für Perlen.;O)
LG, *Manja*

Blog-Archiv