Samstag, 9. Oktober 2010

Romantisches Bild fürs Schlafzimmer

Vor einigen Tagen war ich im Globus (schöne Ladenkette in der Schweiz) und habe in der Kosmetikabteilung wunderschöne, grosse Bilder entdeckt, die von der Decke herunter hingen. Ich habe mit der Dekorateurin des Ladens gemailt und konnte eins der Bilder, die dort als Deko diente, kaufen. Und nun hängt das romantische Bild über unserem Bett und ich bin glücklich. Zum Glück "toleriert" mein Schatz meinen romantischen Dekostil... :-) Die Collage erinnert mich irgendwie an die Tapeten von alten Schlössern...

Kommentare:

Silke hat gesagt…

Liebe Claudine,
das Bild passt wunderbar über dein Bett, das sieht wirklich schön aus.
Da wünsche ich dir süße Träume.
Ganz liebe Grüße
Silke

Annerose hat gesagt…

Schöne Idee, passt super zu dem Bett und deine Decke darauf ist vielleicht schööön. Selbstgemacht ?
Liebe Grüße Annerose

Fines-Cottage hat gesagt…

In das Bild hätte ich mich sofort verliebt :-) Genau meine Farben und die Rosen...*schwärm*

LG Renate

Emil und die großen Schwestern hat gesagt…

Sieht wunderschön aus über dem Bett! Passt sehr gut zum Stil. Schlafzimmer darf doch ruhig romantisch sein. L.G Éva

Regina hat gesagt…

Das nenne ich Romantisch! Sehr schönes Bild!Sehr schön mit den Rosen!
Liebe Grüße, Regina.

Blog-Archiv