Samstag, 23. Oktober 2010

nostalgische Weihnachtskugeln

Ich weiss, es ist noch viel zu früh für Weihnachtsdeko. Aber am liebsten würde ich gleich damit anfangen, da ich vor kurzem diese wunderschönen Weihnachtskugeln von butiksofie erhalten habe.


Kommentare:

Lobbelaina hat gesagt…

Ach quatsch, es ist nie zu früh für Weihnachtsdeko!!! Ich bin auch schon in festlichr Stimmung, wir haben schon Schnee und ich möchte mein Home auch schon am liebsten in Rot und Creme beschmücken ;)

Herzlichst
Lobbelaina

Karen hat gesagt…

Ich bin auch schon schwach geworden und kann dich nur zu gut verstehen.

Herzliche Grüße!

Zwergenwelt hat gesagt…

Ganz toll hast du sie fotografiert, liebe Claudine, ich finde, so langsam kann man Stück für Stück ein bisschen dekorieren oder? Ein paar traumhafte Kugeln machen ja noch kein Weihnachten aber eine umso gemütlichere Stimmung!!Wunderschön sind sie!!!♥
Liebe Grüße, cornelia

Sofies Haus hat gesagt…

Hallo liebe Claudine, ohhh die hast Du wunderschön fotografiert und dekoriert!!!GGLG und ein schönes Wochenende, Anja

Paulina hat gesagt…

...das verstehe ich gut, sind die schön!!!Ganz viele, liebe Grüße, Petra

mal Das, mal Dies hat gesagt…

Ja, an kalten Tagen geht es mir auch so, wir sind im goldenem Herbst und in meinem Garten blühen noch Rosen.
Die Tannenbaum-Kugeln sind bildschön.
LG

kathrin hat gesagt…

ich habe auch solche Kugeln, die liebe ich sehr ! herzlich Kathrin

Blog-Archiv