Mittwoch, 27. Oktober 2010

Mein Schmetterling, der bleibt...

Die Schmetterlinge flattern leider nicht mehr herum...dafür habe ich mir einen im Schmiedekurs aus Silber mit Mondstein geschmiedet... und der bleibt und fliegt nicht weg... ;-)



"Wer Schmetterlinge lachen hört, der weiss, wie Wolken schmecken..."
(Carlos Karges Novalis)

Kommentare:

*eni* hat gesagt…

wow...claudine...der ist zauberhaft!!!
magisch!!!

und das zitat...schön!!!
ich will sie gerne einmal lachen hören!!!

ich wünsch dir wundertolle tage!!!

liebgruss
eni

Paulina hat gesagt…

..den hast du selbst geschmiedet, wow,Respekt, der ist wunderschön, liebe Claudine!Viele,liebe Grüße, Petra

bioblog-weissig hat gesagt…

Oh, der Schmetterling ist ja wunderschön und die Worte sind so passend.....

Herzliche Grüße

Karin

Elli hat gesagt…

Wow der sieht ja total schön und genial aus. So leicht und filigran.
Gefällt mir echt gut.

LG Elisabeth

Lillehus-Mainz hat gesagt…

Liebe Claudine, supppppppperrr schön!!! Bin sprachlos. Dir einen schönen Abend. Herzliche Grüße Jenny

Regina hat gesagt…

Wunderschöner Anhänger!
Ich liebe Schmetterlinge!
Liebe Grüße, Regina

Design Elements hat gesagt…

zauberhaft! "Leben ist nicht genug, sagte der Schmetterling. Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume gehören auch dazu." Hans Christian Andersen

Leppine hat gesagt…

Liebe Claudine,
dein Schmetterling ist ja wunderschön anzuschauen.
Ich habe gerade das Pilgertagebuch von Hape Kerkeling "Ich bin dann mal weg" angefangen zu lesen. Er hat dort eine ganz besondere Erfahrung mit Schmetterlingen gemacht. Buchzitat: "Hinterher fällt mir auf, dass jedes mal, wenn ich auch nur ansatzweise vom Weg ab komme, plötzlich weit und breit keine Schmetterling mehr zu sehen sind.
Kaum bin ich auf dem Pilgerweg, wimmelt es auch schon wieder von bunten Schmetterlingen."

Liebe Grüße
Leppine

Svanvithe hat gesagt…

Gefällt mir gut, liebe Claudine, eine zarte Erinnerung an den Sommer.

Viele Grüße

Anke

Karen hat gesagt…

Der ist toll geworden.
Ich habe übrigens kleine Ohrringe aus Mondstein (von meiner Mutti).
:-)

Karen hat gesagt…

War bestimmt nicht ganz einfach herzustellen, oder?

Eva hat gesagt…

Oh, der ist wirklich wunderwunderschön!

Liebe Grüße,
Eva

Emil und die großen Schwestern hat gesagt…

Der sieht hinreißend aus! Ein wunderschöner Zitat, liebe Grüße, Éva

Blog-Archiv