Montag, 1. November 2010

Malermeister "Herbst"

Ist der Malermeister "Herbst" mit seinem bunten Pinsel durch die Natur gewandert? Ich mag die Art, wie er die Blätter und Beeren bunt anmalt...






Und bunt sind auch meine neuen Ohrringe...



Kommentare:

Birgitt hat gesagt…

...ja die Herbstfarben sind sooo schön. Du hast sie gut eingefangen, liebe Claudine. Und die Farben deiner Ohrringe passen dazu.
Wünsche dir noch einen schönen Abend und einen erfreulichen Dienstag,
liebe Grüße von Birgitt

Sofies Haus hat gesagt…

Liebe Claudine, wunderschöne Bilder und die Ohrringe sind wieder so toll!

Die Stiefel haben übrigens einen Reissverschluss:-))...dauert ca. 5 sek. sie anzuziehen!

GGLG Anja

kathrin hat gesagt…

wunderschön, die bunten Blätter und deine Ohrringe sind klasse, ganz liebe Grüße von Kathrin

Emil und die großen Schwestern hat gesagt…

toll,toll, toll!
ich habe mir noch was von dir bei dawanda gemerkt, allerdings nicht bunt. die hier gefallen mir aber aus extrem gut. liebe grüße, éva

Johanna hat gesagt…

Hallo,
die sind so hübsch, dass man sie sammeln könnte.
Schöne Grüße, Johanna

Eva hat gesagt…

Ja, die Herbstfarben sind wirklich wunderschön und die Ohrringe sind einfach wunderbar - tolle Farben!

Liebe Grüße,
Eva

Zwergenwelt hat gesagt…

Liebe Claudine, deine Bilder sind wie Gemälde so schön..... der Schmuck passt perfekt!!
Liebe Grüße, cornelia

Nähfiddeley hat gesagt…

Ooooh jaaaaa, wirklich schööööne Herbstfotos.

Und mit Deinen neuen Ohringen ..... versuchst wohl schon den Frühling zu locken :-)))))). Hab mir grad auf Dawanda welche auf die Wunschliste gepackt. ;-)

LG Steffi

Blog-Archiv