Mittwoch, 24. November 2010

Geisslikette als Geschenk

Vielen Dank für eure Tipps!! (wie toll, dass es euch Bloggerinnen gibt! ) Die Nähmaschine näht gerade wieder einigermassen normal... hoffe das bleibt erstmal so. Habs nicht geschafft die Maschine auseinander zu bauen, da die eine Schraube so fest war. Werd dann mal meinen Mann um Hilfe bitten.. ;-)

Heute hat eine Freundin Geburtstag. Sie hat sich Schälchen von Green Gate gewünscht und da sie Ziegen mag, hab ich ihr noch eine "Geissli-Kette" gemacht.



..sie mag rot mit weissen Punkten. Da passen die kleinen Weihnachtskugeln, die ich letztes Jahr bemalt hatte, gut als Geschenkdeko...

So, und nun widme ich mich den vielen kreativen Projekten, die ich noch im Kopf habe... der Weihnachtsmarkt ist ja schon bald...

Kommentare:

Sylvie hat gesagt…

zauberhaft einfach nur! hach!!
schön!!!
welcher trick hat denn nun geholfen, bei deiner S ?
liebe grüße
sylvie
(ist ES schon da?)

kathrin hat gesagt…

ach was für eine liebe Idee, gut, wenn deine Maschine wieder läuft !!! liebe grüße von Kathrin

lilli's hat gesagt…

SUPERSÜSS ZÄMME !!!!!!
WÜNSCH DIR NOCH NEE SCHÖNE RESTWOCHE
LIEBE GRÜSSE
ANJA

Simone @ Doberman's by the Sea hat gesagt…

Hallo schoener blog und projekte. Gefaellt mir gut.
Lasst Euch die blog party, Verlosungen und Bay. Weihnacht bei uns nicht entgehen! http://dobermans-by-the-sea.blogspot.com/

Barbara von Alpenschick hat gesagt…

Diese Geschenkskombination wär auch was für mich... wobei ich eine dieser Schalen schon hier habe. Die Geisslikette ist einfach zu süss.
Liebe Grüsse
Barbara

Die Damiane hat gesagt…

Hallo,lb. Claudine,

ach was ist die Geisslikette herzig,
super süß!
Hast aber auch immer Wahnsinns Ideen!
Ich bewundere Dich dafür!!!
Also, schönen 3. Advent noch und an Dich und Euch ganz liebe Grüße!
Deine Andrea!
Ps. Wünsch mir fürs neue Jahr auch so ne Geissli!Ich meld mich!

Blog-Archiv