Samstag, 13. November 2010

Silvermoon bei bits & bobs in Zürich

Vor kurzem habe ich ja erzählt, dass meine Schmuckstücke nun auch in Zürich im Laden "bits and bobs" verkauft werden. Nun habe ich schöne Pressebilder erhalten und wollte euch einige zeigen. Freut mich immer, wenn ich sehe, wie schön der Silvermoon Schmuck präsentiert wird...
Ich wünsche allen einen schönen Samstag!




Kommentare:

Rosabella hat gesagt…

oh, das sieht ganz phantastisch aus, liebe Claudine, herzlichen Glückwunsch! die Präsentation Deiner schönen Schmuckstücke ist denen, wie ich sehe, ganz wunderbar gelungen ... klasse Fotos, Kompliment ... stürmische, verregnete Morgengrüße schickt die Rosabella ♥

"fabuscreativ" hat gesagt…

Wow,das sind jo sssssssuper schöni Fotene vo dr*Press*!!
Und du gisch dir au meega Müeh`und viil Hertbluet in Schmuck,oder?!!!
LG GabiB.

Paulina hat gesagt…

Liebe Claudine,
das sind superschöne Fotos von deinem Schmuck, kein Wunder, dass da das Herz vor Freude hüpft, wundervoll ;o)!Einen schönen Resttag und viele, liebe Grüße, Petra

emily fay hat gesagt…

...ich muß schon sagen ...oder besser pfeifen...wow wirklich wundservolle Stücke die Du da zauberst ♥

Liebe Grüße Marion

Emil und die großen Schwestern hat gesagt…

Ich gratuliere dir! es sieht so klasse aus! Ich freu mich so für Dich! liebe Grüße und schönes Wochenende, Éva

Blog-Archiv