Freitag, 26. November 2010

Weihnachtskarten und Geschenkanhänger

Wahrscheinlich erhält man heutzutage weniger persönliche Post als früher, da das Handy und Internet viele Grusskarten, Geburtstagspost und Weihnachtspost ersetzen. Schade, eigentlich...
Diese weihnachtsliche Postkarte gibt es hier.



Ich habe nun auch einen Stanzer und habe damit Geschenkanhänger für den Weihnachtsmarkt ausgestanzt... (hat auch einen gewissen Suchtfaktor.. :-))

Kommentare:

Emil und die großen Schwestern hat gesagt…

Wo hast du den Stanzer gekauft! Ich möchte auch eins! Deine Geschänkanhänger sehen einfach zauberhaft aus. Gruß, éva

Lobbelaina hat gesagt…

Hübsch die Weihnachtskarte! Das steht hier auch noch an :D. Ja ich wohne in Schweden, seit ein paar Jahren schon.

Herzlichst
Lobbelaina

Paulina hat gesagt…

Liebe Claudine,
ich glaube so einen Stanzer hätte ich auch sehr gerne ;o), deine Anhänger sind wunderschön!Gute Nacht und schöne Träume, Petra

Sofies Haus hat gesagt…

Liebe Claudine, die Karten hab ich ja schon im Shop bewundert und die Tags sind auch total schön!GGLG Anja

Blog-Archiv