Mittwoch, 10. November 2010

Schachtel für die Blumensammlung...

Heute habe ich in der Migros eine schöne Sortierschachtel entdeckt, die ich sofort für meine vielen neuen Blüten kaufen musste...




... und aus den neuen Blüten habe ich unter anderem auch neue vintage Ringe geklebt...


Kommentare:

Elli hat gesagt…

Hallo Claudine,
eine wunderschöne Schachtel hast du da gefunden. Und der Ring ist auch wieder wunderschön.
Hast du denn schon paar Pilze verarbeitet ? ( Bin neugierig was du drauß machst )

LG Elisabeth

*eni* hat gesagt…

oh wie hübsch...claudine.
die schachtel ist echt süss...und soviele hübsche blümchen.
und die neuen ringe sind wie immer echt zauberhaft!!!!!;D

ich hoffe es geht dir richtig gut!!!!

liebgruss
eni

Emil und die großen Schwestern hat gesagt…

schöne schachtel! die blüten sehen drin aus wie zuckerblüten. lg. éva

Sylvie hat gesagt…

ich bin auch ganz hin und weg! süße schachtel und traumhafter inhalt! richtig frühlingshaft ;)
liebe grüße
sylvie

Perlendistel hat gesagt…

Hallo,
Die Schachtel ist ja schön!
und die Blumen und die Ringe!=)

Viele Liebe Grüße
Saskia

Annette hat gesagt…

Die ist echt toll - da hätte ich auch gleich eine eingepackt!
Viel Spaß beim sortieren ...
Annette

Karen hat gesagt…

Eine beachtliche Sammlung!
Die Schachtel passt gut dazu. ;-)

Blog-Archiv