Sonntag, 14. November 2010

ein warmer Tag im November

Das Wochenende war erstaunlich warm (19 C in Basel!) und so schön sonnig... ich mag die Stimmung und Farben, wenn die Sonne im Herbst langsam untergeht...





.. und dieses süsse Kerlchen hätte ich am liebsten mit nach Hause genommen :-)

Kommentare:

*Manja* hat gesagt…

`Tolle Bilder...
Das 1. gefällt mir besonders gut. Aber jaaaaa, auch der kleine Kerl...`Der ist nat. voll süüüsss...;O))
LG, *Manja*

Teddysuse hat gesagt…

Sehr schöne Bilder ♥
Schon verrückt das Wetter.Bei uns um 20°Und wir draussen am Weihnachtsbeleuchtung anbringen :-)

Liebe Grüße Susanne

Bioblog-Weissig hat gesagt…

Auch wir hatten so ein herrliches frühlingshaftes Wetter. Deine Momente sind wunderschön und der kleine Kerl ist ja herzlichst.

Ich wünsche Dir einen guten Start in die kommende Woche,
liebe Grüße, Karin

Mosine hat gesagt…

Och wie süüüß! Eine KuschelKuh! *lach* Die Galloways sind tolle Rinder.

LG, Simone

Blog-Archiv