Freitag, 19. November 2010

Verkauf mit oyabloom

Ich habe einige Fotos von dem schönen Verkaufsnachmittag/-abend, den ich mit und bei oyabloom durchführen konnte, mitgebracht. Es war ein gemütlicher Nachmittag mit guter Atmosphäre. Der Raum war sehr liebevoll eingerichtet und es gab Kaffee/Tee mit Brownies und Waffeln... hmmm.. ;-)






Momentan habe ich alle Produkte aus meinem Shop rausgenommen.. Ich überlege mir, meinen Shop umzustrukturieren. Sehr wahrscheinlich werde ich meine Schmuckstücke teurer verkaufen müssen, da das Preisverhältnis zum Aufwand und zu den Preisen in den Läden, wo ich meinen Schmuck auch noch verkaufe, nicht mehr zu vereinbaren ist...
Ich habe momentan viel zu tun für einen Weihnachtsmarkt und für die Läden, die irgendwie alle aufs Mal Schmucknachschub wünschen ;-).. Muss schauen, dass ich alles unter einen Hut (nebst meinen 80% Job) kriege...

Ich wünsche allen ein schönes Wochenende!

Kommentare:

Cornelia hat gesagt…

Sag mal, wie nah wohnst den Du? Warst heute bei oyabloom, ha in unserer Region!?!?!?! Griessli Cornelia

Karen hat gesagt…

Das ist sehr schade, aber ich kann es nachvollziehen.

Vielleicht kann ich mir dann ab und zu noch ein schönes Schmuckstück von dir leisten?

Danke, für die Bilder. So bekommt man einen tollen Einblick. :-)

GLG Karen

Blog-Archiv