Dienstag, 31. März 2009

Bambi im April-Magnolia

.. und schon wieder ist (bald) ein Monat rum und ich mache wieder an der Farbaktion bei Dawanda mit. Die Farbkombi für den April finde ich super: "April-Magnolia", das heisst rosa, braun und weiss.. Und hier kommt mein Bambi-Notizbuch in schönem rosa mit Spitze und Satinband..

Kommentare:

Cedric hat gesagt…

oh so zart und fein!
gefällt mir sehr gut!

liebe grüße ins heidi-land ;)
sylvie

Claudine hat gesagt…

Ich liebe braun und rosa, so lustig, deine Kombination!
l.g Claudine

Paulina hat gesagt…

Der ist wunderschön, der kleine Notizblock, werde ihn gleich mal bei dawanda bewundern gehen :o)!Ich wünsche dir einen schönen Tag!Liebe Grüße, Petra

Zwergenwelt hat gesagt…

wunderschön umgesetzt, liebe Claudine, diese Farbkombi, gefällt mir absolut! Ich bin noch so unschlüssig, kann mich nicht entscheiden... aber du hast das Buch schon richtig gut entworfen, toll! Liebe Grüße, cornelia

Blog-Archiv