Sonntag, 8. März 2009

ach, wie schön...

Ich möchte euch zwei Bilder aus einem wunderschönem Buch zeigen, das ich zum Geburtstag erhalten habe. Es heisst "Malerei ist meine Sprache" und beinhaltet wunderschöne Zeichnungen aus der Natur. Da ich diese Bilder immer wieder anschauen könnte, werde ich wahrscheinlich ab und zu mal ein Bild posten (ich frage mich gerade, ob das überhaupt erlaubt ist.. denke schon, oder?).




.. und hier noch zwei neue, lange Halsketten.


Kommentare:

Paulina hat gesagt…

So viele schöne Dinge heute bei dir , ein echter Augenschmaus ;o)!Herzliche Grüße, Petra ♥

Zwergenwelt hat gesagt…

Liebe Claudine,
die Malerin kenn ich auch schon lange, ihre Naturzeichnungen sind ein Gedicht, so realistisch und fein, einfach wunderschön!
Dein Schmuck ist auch wieder mal wunderschön geworden!
Liebe Sonntagsgrüße! Cornelia

Trésors anciens hat gesagt…

Liebe Claudine,

das Buch hat wirklich traumschöne Bilder und deine Ketten sind ´ne Wucht!

Schönen Sonntag noch
und liebe Grüße
Manu

*eni von und zu mai* hat gesagt…

wow...die ketten sind wie immer traumhaft!!!! da steckt herzblut drin...das sieht man!

ich wünsch dir einen wunderbaren sonntag!

liebgruss
eni

handgemalte Herzensträume hat gesagt…

wunderschöne bilder !
und deine ketten ! besonders die rosa..verzaubern immer wieder !!

viele liebe sonntagsgrüße
barbora

Rosabella hat gesagt…

liebe Claudine, ich finde es total schön, dass Du bei der Überraschungs-Aktion mitmachst ... da Du die erste warst, die sich eingetragen hatte, bist Du natürlich dabei ... vielleicht machst Du in Deinem Blog auch einen kurzen Eintrag, damit Deine BesucherInnen wissen, um was es geht? Übrigens brauche ich noch Deine Postanschrift, damit ich Dir meine Überraschung schicken kann ... kannst sie mir ja dann bitte per Mail mitteilen.
Und was das wunderbare Buch betrifft, so kann ich mir gut vorstellen, dass Du Dir die Seiten immer wieder ansehen musst ... die Zeichnungen sind einfach traumhaft schön ... und Deine Ketten, die sind es auch!
herzliche Sonntagsgrüße von der Rosabella ♥

(M)Einblicke hat gesagt…

Hihi - genau, 'ach, wie schön...'
Da hast Du mir meinen Kommentar schon vorweg genommen. ;-)

Liebe Grüße, Anke

Lisa Libelle hat gesagt…

..Hallo! Dein Schmuck ist wirklich sehr schön. So ein romantischer touch. Gefällt mir sehr.
Wünsche Dir einen schönen Sonntag abend.
Herzlichst, lisa libelle

Manou hat gesagt…

Ein wunderschönes Buch!!! Die Malereien sind wirklich toll! Vor allem das Bild mit den Hortensien ;o)
Deine Schmückstücke sind auch wieder einmal echte Juwelen geworden!!!!
Liebe Grüsse und einen schönen Tagesausklang,
Manou

P.S. Eigentlich hätte ich sogar als zweite oben einen Kommentar abgeben können, aber im Moment....Ist ja alles schon eingepackt...

Susanne hat gesagt…

oh...was für wunderschöne Zeichnungen hat dein Buch, und nochmal oooh...was machst du für wunderschönen Schmuck, die Kette mit der rosa Schleife ist ja hübsch..gerne mehr von Beidem (Buchseiten und Schmuck ;-)!!
Liebe Grüße
von Susanne

Blog-Archiv