Donnerstag, 5. März 2009

wo bleibt der Frühling?

hmmm... das Wetter war heute grau und nass und morgen sieht's leider auch nicht viel besser aus... grau, nass, kalt... brrr... muss das sein? Naja, ich gebe die Hoffnung nicht auf und mache derweil ein wenig frühlingshafter Schmuck...

Kommentare:

Madlen's Mama hat gesagt…

ja....die zarten Farben des Armband erinnern mich an das erste kurze aufblitzen des Frühlings! Gefällt mir sehr gut!!!

LG
Andrea

(M)Einblicke hat gesagt…

Liebe Claudine,

alles, alles Liebe zum Geburtstag!
Für Dich soll's rote Rosen regnen, Dir sollen alle Wunder begegnen... :-)

Lass Dich ordentlich feiern und hochleben. Ich danke Dir für all die schönen Baumler, die in meinem Schlafzimmer hängen und über die ich mich jeden Tag freue. :-)

Alles Liebe, Anke

Cedric hat gesagt…

bei uns auch, naß und grau, aber nicht mehr so kalt und ich fühle mich trotz dem soooo lebendig und frühlingshaft!
ich mail dir, wenn das creme-rosa teilchen fertig ist ;)
liebe grüße
sylvie
(und ich werde mir wohl bunte blümchen holen heute,damit es farbiger wird )

Cedric hat gesagt…

huch...was lese ich da?
du hast GEBUUUUUUUUUURTSTAG?
alles liebe und gute auch von mir !
laß den kopf nicht hängen, wegen dem unguten geburtstagswetter!!
alles liebe!!!

Rosabella hat gesagt…

guten Morgen liebe Claudine, von Herzen gratuliere ich Dir zu Deinem Geburstag, und für das neue Lebensjahr wünsche ich Dir alles erdenklich Liebe und Gute, weiterhin so viel Kreativität und eigentlich das, was Du Dir selber wünschst!!! Ich hoffe, dass der Regen heute ein wenig aufhört und auch ein bißchen die Sonne für Dich scheint!!!!
Herzliche Grüße von der Rosabella ♥

doris hat gesagt…

Einen wunderschönen "guten Morgen" liebe Claudine und alles, alles Liebe zum Geburtstag!!

Ganz liebe Grüße
Doris


PS: das Armband ist eine Schau!

Creativablue hat gesagt…

Liebe Claudine,
Meine allerallerallerherzlichsten Glückwünsche zu deinem Geburtstag
ich hoffe das alle deine Wünsche in Erfüllung gehen und du gesund bist und bleibst.
Alles Liebe
Kerstin

Schönsinn hat gesagt…

Jaaa, frühlingshafter Schmuck ist eine gute Gegenmaßnahmen!
Damit zieht der Fühling auf jeden Fall ins Frauenherz :-)
Und alles, alles Liebe von mir zu deinem Geburtstag!
Auf dass sich all deine Wünsche erfüllen und Du immer gesund bleibst!!!
Liebe Grüße,
lena

ina hat gesagt…

ach, schon wieder so ein tolles armband!!! und die ringe eins drunter erst!!! wunderschön!
ich wünsche dir alles liebe zum geburtstag, fische-geborene sind doch etwas sehr besonderes!
alles liebe
ina

Zwergenwelt hat gesagt…

Ganz liebe und herzliche Geburtstags- Grüße und -wünsche für dich, liebe Claudine!
Bleib so kreativ und romantisch und hab weiterhin so wundervolle Schmuckideen!
Dein Armband ist wieder einmal super schön!
Einen schönen Tag wünscht dir ganz herzlich , Cornelia

Fliegenpilz-Gift(s) hat gesagt…

Liebe Claudine,

ich wünsche Dir alles erdinklich liebe und Gute zum Geburtstag!

Lass Dich ordentlich feiern im Kreise all Deiner Lieben!

♥-liche Grüße
Katja

Seelennahrung hat gesagt…

Heute ist also endlich der 6. März und ich habe mir von Deinem Eintrag mit der Verlosung gemerkt das heute ein ganz besonderer Tag ist:

ALLES GUTE UND LIEBE ZU DEINEM GEBURTSTAG!!!! GANZ VIEL GESUNDHEIT UND WEITERHIN SO VIELE KREATIVE IDEEN UND INSPIRATIONEN!!!!
Ich wünsch' Dir einen SUPER SCHÖNEN Geburtstag und das Deine Träume in Erfüllung gehen!
Liebe Grüße
Sonja

Manou hat gesagt…

Liebe Claudine!
HERZLCHEN GLÜCKWUNSCH zu Deinem Wiegenfeste!!!!!
Alles Liebe, viel Glück und Gesundheit für Dein neues kreatives Lebensjahr!!!!
Liebe Grüsse,
Manou

belly hat gesagt…

Jetzt hätte ioch es doch fast verpasst:
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Alles Liebe, Glück und Gesundheit wünsche ich dir von Herzen und viele viele Ideen für deinen tollen Schmuck !
Hab noch einen schönen Tag!

Liebe Grüße
Kristin

Paulina hat gesagt…

Zwar einen Tag zu spät, aber absolut von Herzen kommend : Herzlichen Glückwunsch nachträglich!!!!!Ich hoffe, dass du einen superschönen Tag hattest!Ganz viele, liebe Grüße, Petra ♥

Blog-Archiv