Dienstag, 3. März 2009

Rosenringe

Heute habe ich drei Rosenringe gemacht. Die Ringe können auf Wunsch auch mit anderen Rosen hergestellt werden (siehe shop).
In 4 Tagen findet die Verlosung der Kette statt. Wer noch mitmachen möchte, kann einen Kommentar zum Verlosungs-Post schreiben.

Kommentare:

Fliegenpilz-Gift(s) hat gesagt…

Wow liebe Claudine, die sind soooo toll geworden!!! ♥♥♥
Da blüht doch gleich der Frühling am Finger!!

Liebe Grüße
Katja ♥

Zwergenwelt hat gesagt…

Ohhhhh liebe Claudine, die sind ja wieder mal wunderschön geworden, traumhaft Rosenringe, so schön!!!Liebe Grüße, Cornelia

doris hat gesagt…

Wow, dass sind ja wunderschöne Ringe!!

Ganz liebe Grüße
Doris

Ele hat gesagt…

Sind das drei wunderschöne Rosenringe Claudine.
Bin immer ganz begeistert von deinen Schmuckstücken.

mit Bewunderungsgrüßen
Gabriele

(M)Einblicke hat gesagt…

... noch einmal schlafen... ;-)

Ich wünsche Dir eine wunderschönen Tag, liebe Claudine,
Anke

(M)Einblicke hat gesagt…

Liebe Claudine,
Du bist ein Geschöpf Gottes! Und er hat uns perfekt geschaffen. In dieser Liebe bist Du heilig - für Ihn und für uns.

Ich umarme Dich, Anke

(M)Einblicke hat gesagt…

:-)))
Wir diskutieren einfach nicht, sondern freuen uns aneinander - find ich. Heute ist so ein schöner Tag!

Sei lieb gedrückt, Anke

Cedric hat gesagt…

huhu claudine!
ich bin ja schon ganz aufgeregt wegen der verlosung ;)
und süüße ringe!!!!
wegen dem utensilo,
du kannst dir gerne eine farbe wünschen, vielleicht für einen tausch?
liebe grüße
sylvie

Rosabella hat gesagt…

... und mittig kleine Perlen, wie schön :-)

Blog-Archiv