Samstag, 14. März 2009

Meine Acrylbilder

Heute war ich den ganzen Tag an einem Malkurs mit meiner Mutter. Ich habe drei kleine Acrylbilder gemalt und finde sie passen gut zum lang ersehnten Frühling... Ich werde sie über meinen Arbeitsplatz hängen.




Kommentare:

Gioia Made Soap hat gesagt…

Herzliche Komplimente zu Diesen unsagbar schönen Acrylbildern.
Die Farben sind traumhaft und finde eigentlich alle sehr schön.
Einen recht wunderschönen Abend wünscht Ihnen,
Georgette

Matilda`s Design hat gesagt…

Die sind ja schön ! Hast du vorher auch schon gemalt ? Die sehen auf jeden Fall sehr gut aus ! Das war bestimmt ein toller Kurs !
Liebe Grüße,
Anja

handgemalte Herzensträume hat gesagt…

liebe claudine,

wow ! deine bilder gefallen mir sehr !!!..und besonders deine technik,keine angst vor struktur,..das mischen der farben gefällt mir alles sehr gut !
..das bild mit lila rosen ist mein großer favorit, obwohl ich sie als set alle wunderschön finde !!
..ich hoffe, du machst weiter
und nicht nur, wenn du kurs machst !!
zu deiner frage >:
ja, ich habe eine kunstschule und witzigerweise eine, die sich auf schmuck spezialisiert..so verbunden ist alles in der welt..
schön,dass wir uns gefunden haben !!!

viele liebe grüße
barbora

Trésors anciens hat gesagt…

WOW!!!!!!!!!!!!!
Hut ab, liebe Claudine - die sind ja traumschön geworden!! Ich bin begeistert:o)))

...ähm, über meinem Arbeitsplatz wäre auch noch ein Plätzchen frei-hihi!!

Schönes Wochenende
liebe Grüße
Manu

Stofffetzen hat gesagt…

Deine Bilder sind sehr schön geworden, ich kann grad mal ein Strichmännchen malen.
Liebe Grüße
Mira

AroundTheWorld hat gesagt…

Sehr schön! Deine Bilder gefallen mir sehr und erinnern mich daran, dass ich auch mal wieder malen wollte;)
Liebe Grüße Wiebke

Fliegenpilz-Gift(s) hat gesagt…

Sag mal liebe Claudine, warum hast Du uns denn dieses Talent sooo lange vorenthalten!?

Die sind wunderschööön!

Liebe Grüße
Katja

seaside-cottage hat gesagt…

Wow! Deine Bilder sind total klasse.
Heute ist dein Brief angekommen! Vielen lieben Dank. Habe mich total gefreut. Der Anhänger ist ja total süß. Und die Karte gefällt mir auch. Habe ich gleich neben meinem Nähplatz dekoriert. Werde noch einen Post schreiben, aber erst Sonntag.
Ein schönes Wochenende wünsche ich Dir, lg. Beate

(M)Einblicke hat gesagt…

Claudine! Die sind wunderschön - und passen bestimmt toll über Deinen Arbeitsplatz. Dürfen wir dann Fotos sehen?

Liebe Grüße, Anke

handgemalte Herzensträume hat gesagt…

liebe claudine,

deine bilder haben mir den heutigen grauen morgen versüsst !

die schule ist in tschechien, eine alte kunsthandwerkschule ..ich möchte sie vielleicht im sommer posten, da haben *wir 125 jahre feier der gründung..

einen wunderschönen sonntag
wünscht dir barbora

Cedric hat gesagt…

ohja die sind sooo frühlingshaft!
ich würde ja zu gerne mal ein bild von DIR sehen, weil alles was du machst ist so zart und fein!
besonders einfach!
liebe grüße
sylvie

kathrin hat gesagt…

ich finde deine bilder ganz wunderschön und herrlich fröhlich ! Liebe Grüße von Kathrin

Jeany hat gesagt…

Die Bilder sind wirklich toll, wunderschön. Auch noch danke für dein besuch, GLG, Jeany

Blog-Archiv