Sonntag, 15. März 2009

Vielen Dank für eure Komplimente zu meinen Bildern! :-) Ich habe schon immer gerne gemalt. Eine Zeit lang habe ich Bleistift-Porträts gezeichnet. Aber jetzt mache ich lieber Schmuck... :-D Hier meine drei neuen Anhänger. Ich habe sooo schönes Material aus den USA erhalten. *freu*

Kommentare:

doris hat gesagt…

Deine Anhänger sind zauberhafte "Hingucker" und deine Bilder sind soooo wunderschön... wow!!
Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntagabend.

Ganz liebe Grüße
Doris

(M)Einblicke hat gesagt…

Wow, Claudine, DIE sind aber schön! Besonders die Kaiserin hat es mir sehr angetan... ;-)

Ganz liebe Grüße, Anke

vomFeental hat gesagt…

Liebe Claudine,
tolle Sachen, die Du da aus den USA bekommen hast, und sogar messingfarben (weißt ja, ich mag an mir kein Silber, wenngleich ich es an sich auch sehr schön finde...). Da wird es sich ja lohnen , mal wieder einen Blick in Deinen Shop zu werfen.
Übrigens war ich nun letzte Woche auch endlich mal in der Ernst-August-Galerie in Hannover. Als ich zu der Buchhandlung kam, mußte ich an Dich denken, da Du dort ja Deine hübschen Schmetterlingsstempel gekauft hattest... :-)
Deine selbstgemalten Bilder des vorigen Post sind wunderschön, gefallen mir sehr! Ich habe auch schon viel gemalt. Doch im Moment liegt mir das Nähen mehr, so wie Dir das Schmuckbasteln :-)
Liebe Grüße von Iris

Creativablue hat gesagt…

Hallo Claudine,
Deine Bilder sind traumhaft, es ist schön zu sehen wie vielseitig du bist. Deine schmucken Teilchen aus Übersee sind wunderschön,bin gespannt auf mehr.
Schöne Grüße
Kerstin

vomFeental hat gesagt…

Liebe Claudine,
ja, in der Ernst-August-Galerie war ich nun auch zum ersten Mal. Ist ja fast beschämend für mich als Hannoveranerin, daß Frauen aus der Schweiz es eher schaffen als ich, das jüngste monumentale Bauwerk meiner Heimatstadt zu besuchen... ;-)
Hatte leider nur begrenzt Zeit zum Shoppen, konnte nur relativ eilig alles anschauen. Gekauft habe ich dann bei H&M zwei Jeans, die brauchte ich dringend.
Liebe Grüße von Iris

Blog-Archiv