Donnerstag, 12. März 2009

Finankreative

Bei Dawanda gibt es wieder ein Wettbewerb: Seid kreativ zum Thema "Finanzkr(is)eative". Und so habe ich ein Notizbuch gestaltet für alle Ausgaben, Einnahmen oder fürs Sparen... also für Notizen, die was mit Finanzen zu tun haben (oder auch für Einkaufszettel.. ;-) ). Da es ein Wettbewerb ist, würde ich mich über ein Herzchen bei Dawanda freuen, falls es der einen oder anderen von euch gefällt... Danke im Voraus. :-)



Und da heute die Ohrringe für die März-Aktion verkauft wurden, habe ich noch neue Ohrhängerchen hergestellt.

Kommentare:

unikatbuch hat gesagt…

Deine Notizbüchlein sind wunderschön. Die habe ich schon öfter bewundert.
Dir ein schönes Frühlingswochenende
liebe Grüße von Doris

doris hat gesagt…

Dein Notizbuch ist wunderschön und die Ohrhänger... wow!!


Ganz liebe Grüße
Doris

Blog-Archiv