Sonntag, 8. März 2009

Überraschuuuung... ;-)

Die ersten drei, die zu diesem Post einen Kommentar hinterlassen,bekommen von mir eine Kleinigkeit zugesandt, sollten dann aber bitte in ihrem Blog diese Aktion weiterführen.
Bitte nur kommentieren, wenn Ihr damit einverstanden seid und ebenfalls drei weitere von uns überraschen wollt.

Ich war bei Rosabella die erste, die einen Kommentar geschrieben hat und freue mich auf meine kleine Überraschung! :-)

Übrigens: In meinem Shop gibt es nostalgische Osteranhänger aus Papier und Spitze. Als Deko für die Wohnung oder als Geschenkanhänger..


Kommentare:

Schönsinn hat gesagt…

Oh, das finde ich toll!
Bei dieser Aktion habe ich einfach mehr Glück als beim Verlosen :-)
Dann werde ich mir mal auch schnell Gedanken machen, womit ich drei lieben Bloggerinnen eine Freude machen kann...
Liebe Grüße,
Lena

Brigitte hat gesagt…

Hallo,

wie schade, dass ich keinen eigenen Blog habe. Ich wäre gerne dabei gewesen.

Liebe Grüße,
Brigitte

seaside-cottage hat gesagt…

Na, das ist ja 'n Ding. Bin gerade zum ersten Mal auf deinen Blog und bin die Dritte, die einen Kommentar schreibt. Hab vielleicht auch schon 'ne Idee, was ich verlose werde. So, jetzt gucke ich mich hier noch ein bisschen um.
Nordische Grüße, Beate

silvermoon hat gesagt…

Es kann sich noch jemand melden, der dieselbe Aktion auf seinem Blog durchführen möchte.
Wer möchte noch?
LG
Claudine

Ele hat gesagt…

Freu mich für dich Claudine, diese Osterhasenhänger sind nostalgisch und so wunderschön!
Viel Freude damit!

Gabriele

Fliegenpilz-Gift(s) hat gesagt…

Deine Osteranhänger sind ja soooo niedlich! ♥♥♥

Liebe Grüße
Katja

Blog-Archiv