Samstag, 7. März 2009

... die Gewinnerin heisst....

Vielen Dank für die lieben Glückwünsche!!! :-) Ich hatte einen schönen Tag, obwohl das Wetter nicht so schön war wie heute.. Bei dem schönen Sonnenwetter konnte ich dafür schöne Fotos von der Verlosung machen. Ich habe keine süsse Glücksfee zu Hause, so durfte ich selber ein Los ziehen. Seht selbst, wer die Libellenkette gewonnen hat...




.... und die Gewinnerin heisst.......



..... UTE von Schwesterherz Unna ! :-)
Herzlichen Glückwunsch, liebe Ute. Bitte schreib mir eine Mail unter n_claudine@gmx.ch mit Deiner Adresse, damit ich Dir die Kette schicken kann.

Alle andern, vielen Dank fürs Mitmachen! Im Mai gibt es wieder eine Verlosung, da mein Dawanda-Shop ein Jahr alt wird.. ;-)

Ich wünsche allen noch ein wunderschönes Wochenende!

Kommentare:

Manou hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch, Ute, zu dem wunderschönen Gewinn!!!!
Und Dir, liebe Claudine, ein wunderbares Wochenende!!!
Liebe Grüsse,
Manou

Creativablue hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch der Gewinnerin,
ich durfte hier auch schonmal gewinnen.Das war so toll und der Gewinn ist auch diesmal ein romantscher Volltreffer.
Liebe Grüße
Kerstin

Birgit hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch! Lieber Gruß Birgit

doris hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch liebe Ute!!

Ganz liebe Grüße
Doris

Michaela hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch der Gewinnerin!


Und dem Geburtstagskind nachträglich alles Liebe und Gute zum Geburtstag!

Alles Liebe,
Michi

Paulina hat gesagt…

Supersüß und liebevoll, die Lose, die du da gezaubert hast!Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und sende dir ganz viele, liebe Grüße, Petra ♥

handgemalte Herzensträume hat gesagt…

wie schön hast du es fotografiert !
und
herzlichen glückwunsch der ute !
dann muss ich wohl bis zum mai wieder warten, hihi..

viele liebe grüße
barbora

Blog-Archiv