Mittwoch, 11. März 2009

einfach schön...

Ich hatte wieder einmal einen wunderschönen Tausch mit der lieben Sylvie (babaprincesse). Vielen Dank, Sylvie, für die wunderschönen Schätze und so liebevoll verpackt!!! *knuddel* :-)))




Und bei Sabine (crochet) habe ich wunderschöne Häkelschätze gekauft. Die Ringe sind ein Traum und die süssen Häkelröschen werde ich versuchen in meine Schmuckstücke zu integrieren.

Kommentare:

Paulina hat gesagt…

Wuuuuunderschöne Dinge, ich wünsche dir noch ganz,ganz viel Freude damit!♥-liche Grüße, Petra

Gioia Made Soap hat gesagt…

Das ist doch einfach ohne Worte so hübsch!
Sehr kreativ!

doris hat gesagt…

"Wunderschöne Dinge", auch ich wünsche dir viel Freude damit!

Ganz liebe Grüße
Doris

Schönsinn hat gesagt…

Liebe Claudine,
Gestern kam dein Brief an!
Danke, Du Liebe, ich habe mich sehr gefreut! Dieser Anhänger sieht so wunderschön aus,ich kann mir gar nicht vorstellen wie man so etwas selber machen kann?
Gestern abend habe ich mir eine neue Clutch im maritimen Style genäht - und nun rate mal wo Dein Anhäger bald sein neues Plätzchen hat? Liebe Grüße,
Lena

Blog-Archiv