Montag, 9. März 2009

noch mehr Kristallklunkerchen...

Sie funkeln, strahlen, glänzen, widerspiegeln das Licht und erstrahlen im Glanz... ich liebe sie, die kleinen Kristallklunkerchen. Vielleicht werde ich ja irgendwann mal einen schönen Kronleuchter besitzen.. :-)

Kommentare:

seaside-cottage hat gesagt…

Du machst wirklich schöen Schmuck. und die Osteranhänger sind auch total süß. Gefällt mir, dein Blog. Werde öfter vorbei kommen :)
Liebe Grüße, Beate

seaside-cottage hat gesagt…

Na sowas… "schönen Schmuck" muss das natürlich heissen. Upps!! :)
Lg. Beate

*eni von und zu mai* hat gesagt…

wunder-wunder-schön!!!!

liebgruss
eni

doris hat gesagt…

Wunderschöne Ohrhänger... wow!!

Ganz liebe Grüße
Doris

HEIDIS KLEINES PARADIES hat gesagt…

Ja, wer liebt nicht Klunckerchen! Es ist doch schön, wenn es glitzert und funkelt. Und erst wenn das Licht darauffällt!!

Habe Deine Seite verlinkt, sie gefällt mir. So bin ich immer auf dem "Laufenden".

Liebe Grüsse

heidi

weisser traum hat gesagt…

oh dein ohrschmuck ist ja sooooo wunderschon. genau mein geschmack. grüässli daniela

Madlen's Mama hat gesagt…

die sind wirklich wunderschön! Ein Traum!

LG
Andrea

Cedric hat gesagt…

liebe claudine,
ES IST DAAAAAAAAAAAA!
oh wie schön!
die kette trage ich schon, rosalie ist auch ganz verzaubert, se läuft mir immer nach und stiert mich so an ;)
und das notizbuch!
das kommt gleich nächste woche beim stoffmarkt zum einsatz!
vielen lieben dank! ich freue mich sehr!!
liebe grüße
sylvie
(derk hat deines am FR schon losgeschickt, sollte bald ankommen ;)

Blog-Archiv