Mittwoch, 18. März 2009

rote Häkelrose

... und weil's so Spass macht und der Frühling mich beflügelt (und die andere Kette so schnell verkauft wurde :-))... hier noch eine Kette in rot-grün..



Kommentare:

Matilda`s Design hat gesagt…

Schööön ! Und wieder mit der süssen Schwalbe ! Ich seh grade deine Playlist...bis du etwa auch ein 78er Jahrgang !

lg Anja

Katrin hat gesagt…

wow, die kette ist ganz toll!
lg Katrin

Ute hat gesagt…

Wieder einmal wunderschön! Die Farbe der Kette in Kombination mit rot-grün ist super gelungen. Bis bald und liebe Grüße, Ute

Matilda`s Design hat gesagt…

....Ja ! Das ist ja lustig !

(M)Einblicke hat gesagt…

Oooh, Claudine, das wird ja immer romantischer! ;-) Liegt das wohl am neuen Arbeitsplatz?
Die Kette ist traumschön. Herrlich....

Liebe Grüße, Anke

Cedric hat gesagt…

die ist auch toll!!!!
so eine geniale idee mit den häkelblümchen!!!
ganz liebe grüße
sylvie

doris hat gesagt…

Auch diese Kette ist wieder soooo wunderschön... wow!!

Ganz liebe Grüße
Doris

Rosabella hat gesagt…

liebe Claudine, schön, dass Dich mein Brief schon erreicht hat, ging ja ganz schön flott! Freue mich, dass Dir das Papier so gut gefällt, es ist aber auch wirklich schön, und Deine Ohrhängerchen sehen demnächst darin bestimmt ganz toll aus.
Herzliche Grüße von der Rosabella ♥

Paulina hat gesagt…

Und wie nicht anders zu erwarten, mal wieder super zauberhaft :o)!Herzliche Grüße, Petra

Neike hat gesagt…

noch so eine tolle Kette!! Ich komme noch dahin , von wegen noch schöner sein.... ;o)
Zumal es in HK eine Strasse gibt, mit Geschäften die nur Perlen und Zubehör für Ketten usw haben.
Es wäre sicher ein Paradies für dich.

Liebe Grüße
Neike

handgemalte Herzensträume hat gesagt…

was sind das für süsse ketten ?
echt *zu gressen !

liebe grüße
barbora

Marina hat gesagt…

Oh wie schön, und die schöne Musik auf deinem Blog....hach da werd ich jetzt ein bisschen bleiben :o)
Liebe Grüße!!!!

Blog-Archiv