Sonntag, 1. März 2009

...Notizen in grün/weiss...

Meine Messingkette für die Monatsaktion bei Dawanda wurde nicht angenommen, da sie farblich zu wenig grün/weiss hat. So habe ich beschlossen wieder einmal ein romantisches Notizbuch zu bekleben und hoffe, dass die Farben für die Monatsaktion März in Ordnung sind...
Bei uns hat übrigens die Fasnachtszeit angefangen. Es trommelt, flötet und trompetet von allen Seiten.. ;-)
Wünsche allen einen schönen Sonntag abend!

Kommentare:

Birgit hat gesagt…

Sehr hübsch! Lieber Gruß Birgit

Manou hat gesagt…

Das Heft ist toll geworden und wenn da nicht genügend grün und weiß enthalten ist....;o)
Einen schönen Abend!!!
Liebe Grüsse,
Manou

Jeannette hat gesagt…

Liebe Claudine

Habe mich sehr über Deinen Kommentar gefreut!
Die Rökce habe ich nicht im Online-Shop, weil sie nicht von mir angefertigt werden. Ich verkaufe sie aber in meinem Laden für CHF 250.--. Werde demnächste wieder eine neue Bestellung nach Indien aufgeben mit neuen Farben, und wundschönen Seidenschals.
Übrigens,Dein Album sieht einfach toll aus!
Liebe Grüsse
Jeannette

Alba Linea hat gesagt…

wow wunder wunderschön!
ich wünsche dir das es gut ankommt! (bei mir würde es das jedenfalls)
ganz liebe grüße
di ;0)

doris hat gesagt…

Dein Album sieht einfach toll aus!

Komm mal bei *Doris Welt* vorbei, ich hab da was schönes für dich.

Ganz liebe Grüße
Doris

vomFeental hat gesagt…

Liebe Claudine,
das Büchlein ist sehr hübsch! Verstehe gar nicht, warum die Kette von Dawanda abgelehnt wurde, meiner Meinung ist da eindeutig Weiß und Grün drin...
Liebe Grüße von Iris, die am Sonntag nach Hannover fährt :-)

Blog-Archiv