Mittwoch, 25. März 2009

zarte Schmetterlinge

Es ist kalt, es regnet und es ist grau... hmmm... naja, egal: Heute habe ich schöne Holzschmetterlinge gekauft, oben ein kleines Löchlein rein gebohrt und daraus schöne Frühlingsohrringe gemacht...
Ich habe jetzt 6 schöne Frühlingsfotos für den Wettbewerb erhalten. :-) Wer möchte noch mitmachen? Freue mich schon auf die "Galerie".

Kommentare:

(M)Einblicke hat gesagt…

Oooh, das sind die allerschönsten Schmetterlinge, die ich je sah!!!

Liebe Claudine,.... sooooo schön!

Sei gedrückt, Anke

Matilda`s Design hat gesagt…

Herrlich zart, deine Schmetterlinge ! Ich würde so gerne bei deinem Fotowettbewerb mitmachen, wenn es nur endlich mal frühlingshafter werden würde. Mit Schneeregenfotos gewinnt man ja keinen Blumentopf...Mal sehen, vielleicht wird`s ja noch was bis zu. 4. April !

Liebe Grüße,

Schönsinn hat gesagt…

Hallo Claudine,
Die sind bezaubernd!
Wenigsten ist hier im Blogland der Frühling eingekehrt...
Seufz...
Ganz liebe Grüße,
Lena

Paulina hat gesagt…

Ich finde sie auch herrlich zart und bezaubernd schön!Ganz viele, liebe Grüße, Petra ♥

doris hat gesagt…

Wow... was für wundeschöne Schmetterlinge!!

Liebe Grüße
Dorisd

Creativablue hat gesagt…

Liebe Claudine, die Ohrringe haben so eine wunderschöne Leichtigkeit und sind durch ihre Struktur ganz besonders schön.
Herrlich!!!
Schöne Grüße
Kerstin

Blog-Archiv