Montag, 2. März 2009

Freundschafts-Award

Vielen Dank liebe Doris und Anke, für den schönen Award! :-)


"Diese Blogs sind überaus zauberhaft. Diese netten Blogger versuchen Freunde zu finden und zu sein. Sie sind nicht darauf aus sich selbst als die Größten darzustellen. Unsere Hoffnung ist, dass wenn das Band dieses Preises weitergereicht wird mehr Freundschaften weitergereicht werden. Bitte gebt diesen Bloggern mehr Aufmerksamkeit. Gib' diesen Award an acht Blogger, die weitere acht Blogger auswählen müssen und diesen schlau geschriebenen Text in ihren Award-Post mit aufnehmen müssen."

Ich werde den Award jedoch nur an drei Bloggerinnen vergeben, da ich acht ein wenig viel finde. Liebe Petra, Katja und Kerstin: vielen Dank für eure lieben Kommentare, dieser Award ist für euch! :-)

Kommentare:

Paulina hat gesagt…

Ohhhh, welch´eine Ehre am Montagmorgen, vielen Dank, liebe Claudine !Ich werde ihn in den nächsten Tagen abholen kommen ;o),bin im moment einwenig überfordert damit ;o)...Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag und sende dir liebe Grüße, Petra ♥

Fliegenpilz-Gift(s) hat gesagt…

Liebe Claudine,

vielen lieben Dank! ♥♥♥
Was für ein wunderschöner Award, komme ihn nachher abholen, bin gerade erst wieder "angekommen" nach ein paar Krankheitstagen...

Liebe Grüße,
drück Dich
Katja

Seelennahrung hat gesagt…

Gratuliere Dir ganz ganz herzlich zu Deinem Award!!
Ganz liebe Grüße
Sonja

Creativablue hat gesagt…

Oh, wie schön!!!
Es ist mir eine Ehre.Leider klappt bei mir im Block noch nicht alles so wie ich es möchte daher kann es ein 2 Tage dauern wird bis ich ihn aufgenommen habe. Nicht böse sein!
Vielen vielen Dank
Kerstin

(M)Einblicke hat gesagt…

(Noch) Ein Award wartet auf Dich bei mir... :-)

Liebste Grüße, Anke

(M)Einblicke hat gesagt…

Hallo Claudine,

das habe ich leider auch schon festgestellt. Dennoch überreiche ich ihn Dir wirklich von Herzen!
Er ist ein Geschenk, mit dem Du machst, was Du möchtest! :-)))

Liebe Grüße, Anke

Blog-Archiv