Dienstag, 17. März 2009

Frühling

Ich liebe den Frühling (abgesehen vom doofen Heuschnupfen...)!!
Hier meine neuste "Frühlingskette" mit einer schönen Häkelrose von crochet, einer Messingschwalbe, Swarowski, Glasschliffperle und einer schönen, bemalten Keramikperle.



Kommentare:

Matilda`s Design hat gesagt…

Süüüß ! Besonders die Schwalbe gefällt mir !

lg Anja

Cedric hat gesagt…

ohjaaaaaaaaaaaaaa...die kette sieht nach frühling aus!!!!
zauberhaft!
hier soll es wettermäßig wieder kalt und naß werden...aber
am fr ist stoffmarkt...ich bin ja jetzt schon aufgeregt ;)
liebe grüße
sylvie

Jeany hat gesagt…

sieht Toll aus, und was für einen Idee ein hackel Rose dazu, ist ja sehr apart aber toll. Artistich.
GLG, Jeany

Claudine hat gesagt…

Hoi Namensvetterchen!
Was für eine liebevolle Kette! gut finde ich, das die Rose so "frugal" ist, wirkt super!
herzlichst Claudine

HEIDIS KLEINES PARADIES hat gesagt…

Die Kette ist sehr schön. Sie sieht nach Frühling aus. Die Häkelrose ist ganz bezaubernd geworden. Eine schöne Idee.

Liebe Grüsse

heidi

doris hat gesagt…

Eine zauberhafte Kette... wow!!

Liebe Grüße
Doris

Paulina hat gesagt…

Ich habe sie schon bei dawanda bewundert und finde sie sooooo wundervoll!Ich wünsche dir einen zauberhaften und frühlingsfrischen Tag!Liebe Grüße, Petra ♥

Neike hat gesagt…

Hi Claudine,

Ganz toll geworden!
Ich trage selten Schmuck, ich glaube, darüber werde ich noch mal nachdenken!

Liebe Grüße
Neike

Blog-Archiv