Mittwoch, 1. April 2009

Tausch und rote Rose

Tauschen macht so Spass. Es ist wie wenn man immer wieder mal Geburtstag hat. :-) Heute habe ich die wunderschönen Schätze von "mein Morgenstern" erhalten. Ist das Armband und das Täschchen nicht traumhaft?



Und dieses rote Armband ist heute noch entstanden. Ich mag diese Häkelrosen und den Materialmix von Metall, Glas und Garn.. :-)

Kommentare:

Cedric hat gesagt…

du sagst es liebe claudine,
es macht vorallem spaß mit DIR zu tauschen, und auch mit eni, ich hab schon 2 ihrer genialen armbänder, deines passt SO GUT zu dir!hat sie super getroffen! und auch das täschchen, zauberhaft!
deine neue kombination mit den häkelrosen gefällt mir auch sehr, also, falls du wiedermal lust hast, ist ja schon wieder lange her - unser letzter tausch ;)
liebe grüße
sylvie

handgemalte Herzensträume hat gesagt…

traumhafte sachen !!
und vor allem dein neues röschenarmband ! soo SCHÖÖÖN !

viele liebe grüße
barbora

handgemalte Herzensträume hat gesagt…

hihi,
das war aber auch arbeit mit dem licht..ich hab mir als hintergrund einen spiegel hingestellt, das erhellt unglaublich !
und jaa..blümchen für die romantische seele !!
einen schönen abend
wünscht dir
barbora

Trésors anciens hat gesagt…

Hallihallöchen liebe Claudine,

obwohl rot ja nicht so unbedingt meine Farbe ist, sieht das Armband suuuuuper aus mit der Häkelrose ...vielleicht mal eine andere Farbe - räusper, das würde mir gefallen an meinem Ärmchen:o)))

Und die Sachen von der Eni sind umwerfend!!! Vorallem das Armband hat es mir angetan - du Glückliche :o))

Ganz lieber Gruß
Manu

*eni von und zu mai* hat gesagt…

ich fand unser täuschlein auch super!!!
und dein neues armband...traumhaft...die blüte...und das rot...wunderschön!!!

liebgruss
eni

my-shabby-dream hat gesagt…

da bin ich ganz baff, was ihr alles für tolle Sachen machen könnt.
L.G.
özlem

doris hat gesagt…

Traumhafte Sachen... wow!!
Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende!!
Ganz liebe Grüße
Doris

Rosengift hat gesagt…

Oh was ist das schön :)


knudeelllll DORO

Blog-Archiv