Donnerstag, 9. April 2009

silberne Ketten und Dawanda-Workshop

Heute habe ich bei Dawanda gelesen, dass es am 16. Mai einen Workshop in Berlin gibt (http://de.dawanda.com/product/3382158-Eintrittskarte-fuer-DaWandaWorkshop-am-16-Mai-in-Berlin).
Ich überlege mir, ob ich dann nach Berlin reisen soll, da ich sehr gerne teilnehmen würde. Ich fände es super, einige von euch dort anzutreffen und "real" kennen zu lernen. Wer von euch nimmt an diesem Workshop teil?





Heute versende ich alles aus meinem Shop versandkostenfrei.

Am Wochenende gehen wir nach Stuttgart. War jemand schon dort? Wenn ja, würde ich mich über Tipps (z.B. wo gibts schöne Perlengeschäfte.. ;-) ) freuen!

PS: vielen Dank für alle, die bis jetzt am Bilderwettbewerb abgestimmt haben. Bin gespannt, ob Sylvie die Gewinnerin sein wird oder vielleicht doch jemand anders. ;-)

Kommentare:

Matilda`s Design hat gesagt…

Ach ja , nach Berlin zum Workshop würde ich auch gerne mal. Leider klappt das wegen der Kinder nicht. Naja, du erzählst uns ja bestimmt wenn du hinfährst !
Ich wünsche dir Frohe Ostern !
Liebe Grüße,
Anja

Paulina hat gesagt…

An dem Wochenende werden wir wahrscheinlich meinen Geburtstag nachfeiern gekoppelt mit einer Einweihung vom Haus, also kein Berlin, schaaaaade !Deine Ketten sind mal wieder absolut wundervoll!Schöne freie Tage wünsche ich dir!Liebe GRüße, Petra

Fliegenpilz-Gift(s) hat gesagt…

Ach das wäre ja soooooo schön! Vor allem würde ich Dich sooo gerne mal kennenlernen...
Komm doch lieber zum Blogtreffen am 06.06. nach Hamburg... *grins*
Wenn alles klappt bin ich an dem Wochenende aber in Frankreich!

Liebe Grüße
Katja ♥

Jeannette hat gesagt…

Oh ja, so ein Kurs wäre genau das richtige für mich! Bin im Moment etwas genervt, weil neben mir ein neues Schmuckgeschäft eröffnet hat und all meine Ideen und Kreationen gestohlen hat.
Stuttgart ist eine tolle Stadt, unbedingt einplanen: Besuch bei Merz & Benzing, riesiges Geschäft mit Blumen, Deko, Schmuck, Bücher, einfach alles was Dein Herz begehrt. Integriert in einer alten Markthalle macht das Shoppen in diesem Ambiente doppelt Spass!
Viel Vergnügen und lieber Gruss
Jeannette

Cedric hat gesagt…

liebe claudine,

oh ja, das klingt gut mit dem workshop!
ich werde mir das WE mal freihalten!!!

deine neuen werke...wunderbare ketten, wiedermal, seufz!

und wegen dem wettbewerb, sowas! ich bin ja sehr gespannt!!!!

liebe grüße
sylvie

Fliegenpilz-Gift(s) hat gesagt…

Liebe Claudine,

das Bloggertreffen wurde von Mila, vom Seelnewerk initiert.
Und ganz viele werden anreisen und einige bernachten natürlich auch in Hamburg und Umgebung!
Das wird ein Heidenspaß! Wir werden erst frhstücken gehen, dann shoppen im schönsten Teil Hamburgs und anschließend irgendwo den Abend ausklingen lassen.

Schau doch mal beim Seelenwerk vorbei!

Liebe Grüße
Katja

Jeannette hat gesagt…

Würde ich sehr gerne, zumal ich noch nie in Berlin war, doch leider lassen es Familie und Geschäft nicht zu. Vielleicht ein andermal!
Viel Spass, lese dann gerne Deinen Bericht danach.
Liebe Grüsse
Jeannette

Sally hat gesagt…

Hallo Claudine,

vielen Dank für Deinen netten Kommentar. Dein Blog ist aber auch sehr schön und Dein Schmuck ebenso!

Ich wünsche Dir schöne Ostertage und sende liebe Grüße zurück. Sally

Rosengift hat gesagt…

Wünsche Dir einen tollen Ostermontag noch :)

Liebe Grüße Doro

Blog-Archiv