Montag, 13. April 2009

Stuttgart

Wir sind zurück von unserem schönen Wochenende in Stuttgart. Hier einige Eindrücke:




Gestern waren wir im Schloss "Solitude". Ich habe viele Fotos gemacht von den wunderschönen Wänden und den vielen Kronleuchtern.. :-)





Schöne Glasperlen habe ich u.a. auch noch gekauft und schon einige Ohrringe daraus hergestellt... :-)




Ich wünsche allen einen schönen Ostermontag!!

Kommentare:

Die Filzlotte hat gesagt…

Wow !
Stuttgart ist `ne Stadt, die mich auch sehr interessiert !

Hab vielen Dank für Deine kleinen Einblicke !

Liebe Grüße
Judith

(M)Einblicke hat gesagt…

Na, da muss ich wohl nochmal nach Stuttgart. DAS habe ich alles noch gar nicht gesehen. ;-)))

Ein paar schöne Restosterstunden wünsche ich Dir,
Anke

Cedric hat gesagt…

liebe claudine,
ihr hattet eine gute zeit!das sieht man an den schönen bildern ;)
und die funkel-ohrringe, wie immer ein traum!!
ich schicke liebe grüße
sylvie

Paulina hat gesagt…

Wunderschöne Fotos und wunderschöne Ohrringe :o9!Toll, dass du so ein schönes Wochenende hattest !Ich wünsche dir jetzt noch einen wunderschönen Ostermontag - Abend dazu ;o)!Herzliche Grüße, Petra

Rosabella hat gesagt…

liebe Claudine,
schön, dass Du Stuttgart offensichtlich genießen konntest ... ich glaube, wenn das Wetter mitspielt, ist das schon "die halbe Miete" :-)))
toll sind auch die Ohrringe, mir gefallen die schlichten immer am besten ... wirklich schön!
ach übrigens, Du fragtest, ob ich nach Berlin komme ... nein, dass ist mir zu weit, ich glaube, wenn das DaWanda-Meeting mal in Köln stattfinden würde, dann würde ich dorthin fahren, aber nicht nach Berlin, sorry!
ich wünsche Dir noch einen schönen Ostermontagsabend, liebe Grüße von der Rosabella

Blog-Archiv