Freitag, 17. April 2009

Rosen

Heute habe ich die neuen give-aways für meine lieben Kundinnen erhalten! :-) Superschöne Röschen und weisse Sternblüten von der lieben Antje (ideenreich).



Und diese wuuunderschöne Rosentasche habe ich mit Uli (quiltandqountry) getauscht... *räusper*..... ich bekenne mich als tauschsüchtig... ;-D



Ich wünsche allen ein wunderschönes Wochenende!

Kommentare:

Sweetart - Living hat gesagt…

Hallo liebe Claudine,

so, so du bist also tauschsüchtig :0)
...kommt mir irgendwie bekannt vor...
Da ist mir während des lesens deines Posts so eine Idee gekommen...vielleicht hast du ja Lust, die Rosenkette zu tauschen ???
Ich habe das auch schon mit Kerstin gemacht...ein Überraschungspäckchen und werde es nun auch mit Katja starten...das macht wirklich Spaß...wir packen uns ein Päckchen mit schönen und selbstgemachten Dingen...und schicken es dem jeweils andern zu...kannst du dir ja mal überlegen.
Lieben Gruß Jasmin

Karen hat gesagt…

Die Tasche ist ja wunderschön. Die hätte ich auch gerne. Hat die Uli auch einen Shop, wo man ihre Kostbarkeiten kaufen kann?

Karen hat gesagt…

Hab ihn bei "Dawanda" entdeckt. Leider ohne ein 2tes Exemplar der Rosentasche. Schaaade!

Sweetart - Living hat gesagt…

...jaaaaa da hast du natürlich Recht, aber ich kann es ja gaaaaaanz schnell wieder vergessen :0)

Du kannst dir ja auch etwas Wünschen...also meine Spezialität sind Kissenhüllen...Dekoherzen und Bilder male ich auch...

Libe Claudine, da kann ich dich bei der Gelegenheit ja sofort mal fragen, wie du dass mit dem Dawanda-Shop gemacht hast und ob sich das auch lohnt???
Ich würde meine Sachen nämlich auch gerne zum Verkauf anbieten...habe schon an Märkte gedacht o.ä. aber weiß auch noch nicht genau wie...ansonsten fande ich die Idee mit Frühlings-oder Weihnachts-Bazar zu Hause ganz nett...
Vielleicht kannst du mir da ja einige gute Tipps geben :0)
Lieben Gruß Jasmin

Ps.Ja und falls du das wirklich machen möchtest, mit dem Tauschpäckchen, dann sende mir doch deine Adr. zu per e-Mail
triska-ekinci@gmx.de
dann können wir uns etwas besser und nicht so öffentlich austauschen!

Zwergenwelt hat gesagt…

Die Tasche ist wahrhaft ein Traum, die Rosenborte oben ist so schön und das Medaillon in der Mitte, einfach traumhaft.
Manche Sachen sind einfach superschön und ich bin voller Bewunderung!
Die Tasche passt gut zu deinem romantischen Schmuck, du könntest ein paar Teile darauf fotografieren..!♥
Liebe Grüße und schönes Wochenende! Cornelia

Sweetart - Living hat gesagt…

...was ich dir übrigens noch sagen wollte...deine Musikauswahl ist wundervoll, genau meine Lieder...

uli hat gesagt…

Hallo Claudine, das freut mich ja, dass meine Tasche einen Platz in deinem Blog gefunden hat. :o) ♥♥♥
Ja die Tasche ist ein Einzelstück, kann ich genauso auch nicht mehr produzieren, weil ich von dem Karostoff nicht mehr hatte und der war ein Musterstück, das schon ein paar Jahre alt ist.... Aber mal sehen, vielleicht fällt mir ja demnächst wieder was Ähnliches ein....
Liebe Grüße
Uli

andrella hat gesagt…

Schöne Give aways!!! Tauschen finde ich auch ne super Idee es kann ja nicht jeder alles.
Lieben Gruß andrella

Biene hat gesagt…

Oh, so schöne Dinge!!!

Die Haarspängchen kann ich mir seeehr gut in dunklen Haaren vorstellen! Schön!!!

Die Tasche ist wunderschön!!!
So tolle Stoffe!!!

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!
Biene

handgemalte Herzensträume hat gesagt…

ja, ich kenne das tole schöne wärmende gefühl !!..ich bin es glaub ich auch !! hihi !
deine getauschte sachen sind zum beneiden SCHÖÖÖÖN !
viel freude
barbora

Blog-Archiv