HomeShopJewelryDIYLifestyleTravel

Dienstag, 21. April 2009

Verlosung "1 Jahr silvermoon"

Am 4. Mai wird mein Shop ein Jahr alt. Aus diesem Anlass veranstalte ich eine Jubiläums-Verlosung. Ich habe drei Armbänder aus dem Shop genommen und möchte diese an drei Gewinnerinnen verlosen. Die 1. Gewinnerin darf ein Armband aussuchen, die zweite darf dann eins von den letzten beiden Armbändern aussuchen usw. Da der 4. Mai ein Montag ist (und ich dann meistens nicht so viel Zeit habe..), werde ich die Armbänder am 3. Mai verlosen.
Schreibt mir doch einen Kommentar, wenn ihr gerne teilnehmen möchtet. Ich würde mich natürlich freuen, wenn ihr diese Verlosung auf eurem Blog verlinkt oder postet.

33 Kommentare:

andrella hat gesagt…

Uiiii, da mach ich mit!!! Eigentlich wollte ich nur einen Gruß hierlassen aber da kann ich nicht wiederstehen!!!
LG andrella

Zwergenwelt hat gesagt…

liebe Claudine,
da ich mich so am rosa Armband erfreue, wage ich es und möchte gerne mitmachen, um noch ein blaues zu gewinnen, einfach mal so gesagt...♥!
werde dich auch noch verlinken, ja?
Lieben Gruß, Cornelia

Sweetart - Living hat gesagt…

Liebe Claudine,


na das lasse ich mir aber nicht zwei mal sagen...da mache ich doch auf jeden Fall sehr gerne mit!!!

Liebste Grüße Jasmin

Claudine hat gesagt…

dein Namenscousinchen winkt dir mit schlakrigem Handgelenk und gratuliert dir zu deinem erfolgreichen Blog! Kommst du eigentlich auch an mein Blogtreffen am 11.Juli? Oder scheust du die vielen wolligen Damen? herzlichst Claudine

handgemalte Herzensträume hat gesagt…

liebe claudine,

ich GRATULIERE dir ganz ganz herzlich !!!

und die armbänder sind alle so traumhaft, da versuche ich auch gerne mein glück !

viele liebe grüße
barbora

Alexandra hat gesagt…

Jaaaaaaa gerne!!
Bin mal gespannt, ob ich gewinne ;o)...
Ich schicke Dir liebe Grüße!
Alex

Schwesterherz Unna hat gesagt…

Da mache ich doch gern wieder mit. Mal sehen....Liebe Grüße, Ute

Neike hat gesagt…

Hey Claudine,

wenn auch nur eine kleine Chance besteht ....;O)
Ich mach mit!!
Wunderschöne Armbänder!

Liebe Grüße
Neike

Fliegenpilz-Gift(s) hat gesagt…

Liebe Claudine,

was für wunderschöne Armbänder, oh ja, da möchte ich mein Glück natürlich probieren! ♥

Liebe Grüße
Katja

my-shabby-dream hat gesagt…

Ja ja ja ich möchte mitmachen. Hoffentlich gewinne ich auch mal was!!!
Ps: bei mir wird es diese Woche auch eine Verlosung geben, ich lade jeden herzlich dazu ein!
LG Özlem

Rosenperle hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch, darf frau ja noch nicht sagen.....
Ich bin erst wenige Wochen dabei und dem bloggen total verfallen. Es hapert immer noch mit den technischen Dingen aber - ich habe es geschafft dich zu verlinken und zwar mit Bild.

Ich wünsche dir viel Freude weiterhin. Herzlichst Gabriele

RoMeDu hat gesagt…

die sind ja schön :-)
da mag ich gern gewinnen

viele grüße

Creativablue hat gesagt…

Liebe Claudine,

1 Jahr!!! Wow,das ist wirklich ein Grund zum feiern.Da gratuliere ich dir ganz herzlich und wünsche dir weiterhin eine schöne Zeit hier.

Sonnige Grüße
Kerstin

Reginas Cottage hat gesagt…

Liebe Claudine,

ich gratuliere dir recht herzlich.
Bei so schönen Armbändern kann ich garnicht anders,ich mache mit.

Liebe Grüße,Regina

Herta Haunschmid /quer durchs leben hat gesagt…

hallo Claudine,
alles Gute zum"Geburtstag".Freue mich mit dir.
Vielleicht hat die Glücksfee ein wenig Glück für mich über.
Liebe Grüße
Herta

Schönsinn hat gesagt…

Auch von mir alles Gute!
Und da ich Dein Rosenquarzband schon oft zeigen musste und alle diesen wunderschönen Verschluss bewundern möchte ich auch gerne mitmachen!
Alles Liebe,
Lena

Allerlei hat gesagt…

Sie sind wuderschön und bedürfen keiner gorßen worte :-)

Meine kleine Selkie sie mal in meinem letzten Büchertip die reihe heißt
Das verlorene Königreich und ist eigendlich für Kids
aber mich fässeln solche Bücher immer
Und wie gesagt du spielst auch mit ;-)
L.G bax

filz-hand-art hat gesagt…

Au ja, da mache ich auch mit :-) Genau meine Farben, wunderschön!
LG, Vilma

mamas kram hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Shop-Geburtstag!
Deine Armbänder sind so wunderschön - da mache ich gerne mit - vielleicht hält ja meine Glückssträhne an...
Liebe Grüsse
Doris

Anonym hat gesagt…

Liebe Claudine ,
Herzlichen Glückwunsch !!
Bei diesen wunderschönen Armbändern möchte ich auch gerne mein Glück versuchen .
Liebe Grüße Heike

Allerlei hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
Tinki hat gesagt…

Liebe Claudine, Deine Armbänder sind wunderschön, ich würde auch gerne mitmachen... Danke für den Besuch auf meinem Blog! Ich gratuliere Dir zu Deinem 1-Jährigem!!!! Liebe Sonnenscheingrüße Tinki

Die Filzlotte hat gesagt…

Ganz herzliche Glückwünsche
zum
1. Geburtstag !

Viele liebe Grüße
Judith

die Plötzies hat gesagt…

Gratuliere zu deiner 1 Jähringen.
So viel schöne Sachen findet man bei Dir.


LG, Melanie

Andreas hat gesagt…

Hallo,

ich würde die Armbänder auch gerne gewinnen.

Liebe Grüße,
Andreas

Anonym hat gesagt…

Ui, die sind aber schööön...da mache ich doch glatt mal mit und bedanke mich für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog.
Zu deiner Frage: Ja ich habe einen Shop..einfach auf dem Blog bei Dawanda anklicken.
Kleidung verkaufe ich nur auf Anfragen.

LG Dani

Tanja hat gesagt…

Hallo Claudine,

von mir natürlich auch alles Gute...
Möchte auch mitmachen und eines der super-schönen Armbänder gewinnen...

Liebe Grüße
Tanja

Susanne hat gesagt…

Hallo Claudine,
...widerstehen...zwecklos ;-)...die Armbändchen sind wunderschön! Faszinierend finde ich auch die Verschlüsse :-)
Liebe Grüße und ganz herzlichen Glückwunsch zum 1jährigen!
Susanne

Katrin hat gesagt…

Hi
da mache ich auch gerne mit! Deine Sachen sehen immer sooo schön aus!

Lg Katrin

Klusis Tagebücher hat gesagt…

Wunderschöne Sachen machst du. Da kann ich auch nicht widerstehen, werde gleich einen Link in mein Blog setzen.
Liebe Grüße
Susanne

Frau Pastellino hat gesagt…

Ich möchte auch gerne mitmachen! Letzte Woche war bei uns der Schornsteifeger und..ich habe ihn nicht nur kurz angefasst, ich habe ihn gegeten mir seine Hand zu reichen:) Vielleicht bringt's ja Glück?:) Beste Beste Grüße zum Jubiläum und weiterhin viel Erfolg!Klara

froebelsternchen hat gesagt…

Einen schönen Blog hats Du ...superschöne Sachen... und ich möcht direkt gern an der Verlosung teilnehmen...
hab einen kleinen Link hierher auf meinen Blog gestellt!
http://froebelsternchen.myblog.de/froebelsternchen/art/6461423/Verlosung-bei-Silvermoon
lg Susi

Conny Drees hat gesagt…

Hallo Claudine,

das sind ja wirklich sehr schöne Armbänder, da würde ich auch total gerne eines gewinnen!

lg
Conny

Blog-Archiv