Dienstag, 28. April 2009

ich wurde getaggt



Heute wurde ich von Katja (Fliegenpilz-Gift(s)) getaggt. Ich darf nun 7 Dinge von mir preis geben, die ihr noch nicht wisst... dieses Spiel finde ich witzig. Aber hmmmm... mal sehen, was ich euch so verraten werde... also:

1. Ich bin gross (1.77) und war auch als Kind oft das grösste Mädchen. Aber es hat
mich nie gestört. Im Gegenteil: ich fand es immer toll gross zu sein und eine
gute Überrsicht zu haben.

2. Ich erzähle Kindern sehr gerne Geschichten, am liebsten aus schönen Bilderbüchern
oder aus lustigen Erzählbüchern. Ich liebe die Geschichten von "Mama Muh". Kennt
ihr die? Da verstelle ich die Stimme und die Kuuuuh Mama Muuuuh, hat dann eine
tiiiefe, laaangsame Stimme... *gg* Ich finde es einfach schön, wenn ich die
Kinder damit zum Lachen bringen kann. :-)

3. Ich bin manchmal vielleicht ein wenig unordentlich... *ähem* Wobei ich gerade
merke, dass ich lieber ein wenig aufräumen sollte, anstatt wieder mal zu posten..

4. Ich habe eine empfindliche Nase und mag es gar nicht, wenn es irgendwo nicht so
gut riecht..

5. Ich lache sehr gerne und albere manchmal auch gerne ein wenig rum. Es tut
einfach gut zusammen von Herzen lachen zu können.

6. Es ist schwierig, mir eine Überraschung zu machen, da ich es sehr oft schnell
herausfinde (was meine Mutter früher ziemlich mühsam fand, da sie so gerne
Überraschungen macht(e) *hihi*)..

7. Obwohl ich so viele romantische Schmuckstücke kreiere bin ich meistens sportlich
angezogen...

Na, überrascht? ;-) Ich bin sehr gespannt, was noch so alles bei euch verraten wird. Deshalb tagge ich jetzt drei weitere Bloggerinnen. Einmal die Eni von MeinMorgenstern, die Petra von den kleinen Paulinas und die liebe Barbora.

Kommentare:

Paulina hat gesagt…

Oje, mal wieder erwischt worden ;o)....Hmmm, dann muss ich mich jetzt wohl "stellen"...Also, mal schauen, was ich so preis geben kann ;o)...Wünsche dir einen wunderschönen und entspannten Abend und sende viele, liebe Grüße, Petra

andrella hat gesagt…

Hallo,
ich war auch schon dran und ich finds toll etwas über andere zu erfahren! Jetzt werden alle noch vorsichtiger sein wenn sie Dich überraschen wollen!
lieben Gruß andrella

Adeline hat gesagt…

Deinen 1. Punkt habe ich gleich meiner Tochter vorgelesen.
Sie ist auch die Größte...nur leider nicht so glücklich darüber.
Ihrem Lächeln zu urteilen,haben ihr deine Worte gefallen;-)

LG Adeline

Neike hat gesagt…

Klasse, dass du auch dabei bist. Musste auch schon dran glauben! :O)
Aber fand´s auch witzig. So erfährt man ja noch mal ein paar ganz andere Dinge.

Liebe Grüße
Neike

handgemalte Herzensträume hat gesagt…

na da haben wir den salat, hihi !..ich werde es am nachmittag versuchen, jetzt haben wir frauenklatsch im cafe..
wow ! bist du groß !

viele liebe grüße
barbora,
die jetzt mit MISTSO bestätigen soll.

p.s. ich habe noch 2 weisse klappstühle, die auf´s bemalen warten

Fliegenpilz-Gift(s) hat gesagt…

Huhu liebe Claudine,

wie schöön dass Du mitgemacht hast und spannend mehr von Dir zu erfahren!
Ich habe Dich immer als klein eingestuft, da bin ich jetzt ehrlich überrascht! ♥

Liebe Grüße
Katja

Cedric hat gesagt…

oh ja, ich finde es auch fein!
was man so alles erfährt ;)

von mir gibt es jetzt einen rießen KNUTSCHER für dich, weil eben die post kam, WOW°°°
das armband ist ein T R A U M !!!
und die kette, ebenso!!!
sowas schönes!hach!
und danke für den kleinen anhänger und die süße rosa blumenspange!
ganz lieben dank claudine!!!
jetzt warte ich auf sonnenschein und dann poste ich deine schätze!
liebe grüße
sylvie

Marina hat gesagt…

Oh ja Mama Muh mag ich auch sehr!!!
Liebe Grüße von Marina :o)

mamas kram hat gesagt…

Wie spannend! Dann könntest du ja mal zu mir kommen und ein paar Erzählstunden übernehmen. Meine Kinder würden sich bestimmt sehr freuen - sie lieben es, Geschichten vorgelesen zu bekommen...
Liebe Grüsse
Doris

Blog-Archiv