Samstag, 25. April 2009

Shabby Herzchen und einen Gewinn

Ich habe wieder einmal mit Sylvie getauscht (ihre Schals sind einfach ZU schön! ;-)). Und daraus entstand ihre tolle Idee mit den Herzchen und den Rosenglanzbildern. Ich habe Holzherze bemalt, sie mit einem Rosenglanzbild beklebt und danach lackiert. Diese Herzchen habe ich dann zu Kettenanhängern verarbeitet. Diese drei hier werde ich in meinen Shop reinsetzen.
Liebe Sylvie, ich freue mich immer wieder über unsere Tauschaktionen und die mit den Herzen hat mir besonders viel Spass gemacht! :-)





Bei Filzlotte habe ich diese süsse Pilzkette gewonnen. :-) Ich habe mich sehr gefreut. Vielen, vielen Dank!!

Kommentare:

Neike hat gesagt…

wie kommst du nur immer auf diese tollen Ideen??!!
Die Herzchenketten sind wirklich reizend!

Liebe grüße
Neike

Fliegenpilz-Gift(s) hat gesagt…

Was für eine zauberhafte Idee! Wundeschööön!

Liebe Grüße
Katja
P.S.: ja mein Schatz ist wirklich sehr aufmerksam! Aber solche Sachen wissen wir auch zu schätzen, oder?! ;o)

Paulina hat gesagt…

Absolut zauberhaft deine kleinen Herzchen - Ketten!♥ Viele, liebe Grüße, Petra

Die Filzlotte hat gesagt…

Oh schön, dass alles heil bei Dir ankam.
Ich hoffe, dass Du Dich freust, auch wenn es nicht die Rosa ist, die zu Dir kam. ♥ ♥ ♥

Deine Herzchen sind wunderschön !


Ganz liebe Grüße
Judith

Tausendschön hat gesagt…

oooooooooooja, filzlottis träume haben mich auch verzaubert *ggg*
und die herzen sind wirklich ein schöner als das andere ;-)
liebe grüsse, silke

Adeline hat gesagt…

Jetzt komme ich auch nochmal zu einem Gegenbesuch vorbei;-)
Die Idee mit den Herzkettchen finde ich auch klasse.
Aber noch viel lustiger finde ich,dass deine Großmutter auch Adeline hieß:-)
Ich begegne diesem Namen nicht so oft...

Herzliche Grüße
Adeline

Karen hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch, ein schöner Gewinn! Die Idee mit den Ketten ist wirklich gut gewesen.
Mir gefallen sie sehr.

Blog-Archiv