Dienstag, 14. April 2009

Gewinnerin des Fotowettbewerbs! :-)


Die Gewinnerin des Frühlingsbilderwettbewerbs ist SYLVIE mit ihrem schönen Fliederbild! Herzlichen Glückwunsch!! Du darfst in meinem Shop den 15 Euro Gutschein (ein Jahr gültig ;-) ) einlösen.
Vielen Dank für die vielen schönen Bilder. Ich werde sehr wahrscheinlich im Juli wieder einen Bilderwettbewerb machen, da mir die Ausstellung so gut gefallen hat.
Ich wünsche allen einen sonnigen, blumigen und fröhlichen Frühlingstag! :-)

Kommentare:

Cedric hat gesagt…

JUUUUUUUUBEL!!!
ich freue mich so!
vielen lieben dank!
das war eíne schöne idee mit dem fotowettbewerb, so viele schöne bilder...
liebe grüße und noch einen sonnigen dienstag!
sylvie

stellamaria hat gesagt…

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!!

Fliegenpilz-Gift(s) hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch an die liebe Sylvie! Das Bild war ja auch mein Favorit!
Tolle Aktion war das liebe Claudine! ♥♥♥
Liebe Grüße
Katja

Paulina hat gesagt…

Von mir ebenfalls : Herzlichen Glückwunsch und ganz viel Freude beim shoppen ;o)!Supertolle Aktion, liebe Claudine!
Liebe Grüße, Petra

(M)Einblicke hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch liebe Sylvie!! ;-)
Ich habe an meinem frischgepflanzten noch sehr kleinen Fliederbusch auch schon ein paar Knospen entdeckt. Ich liiiiiebe Flieder....

Und danke Dir, liebe Claudine, für diese wunderschöne Idee! Mach das doch für jeder Jahreszeit... ;-)

Liebe Grüße, Anke

Neike hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch an Sylvie!!


Hey Claudine,

schöne frühlinghafte Stuttgart-Eindrücke hast du gemacht....und auch gleich noch Ohrringe...die sind klasse geworden !!

Liebe Grüße
Neike

Rosabella hat gesagt…

herzlichen Glückwunsch auch von mir an die Gewinnerin!

Karen hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch der Gewinnerin. Es ist wirklich ein traumhaftes Bild. "Einfach so" und vielleicht gerade deshalb so schön.

Nicole hat gesagt…

Glückwunsch Sylvie, ist aber auch einfach ein wunderschönes Foto, kann den Flieder fast riechen ;-) Danke an Claudine für die Organisation.

Blog-Archiv