Freitag, 3. April 2009

rosa Ranunkel


Endlich, endlich ist der Frühling da! Es ist warm, die Sonne strahlt und die Menschen haben ein Lächeln auf dem Gesicht.. ;-) Uuuund ich habe mir wunderschöne, zartrosa Ranunkeln gekauft!



Und hier neue Ohrringe aus wunderschönen, glitzernden Glascabochons. Sie funkeln in den Farben grün, gelb und pink... richtig fröhliche Ohrhängerchen.



PS: Bis morgen könnt ihr mir noch eure Fotos schicken, falls ihr am Fotowettbewerb teilnehmen möchtet.

Kommentare:

*Steffi* hat gesagt…

ohhhh ja... die sonne.... sie wärmt... vor allem die seele.. alle haben bessere laune... und jeder fühlt sich wohl... :)

und... genau DIESE ohrhänger will ich haben :) liebe auf den ersten blick.

vielleicht kannst du mir schreiben, ob sie zu haben sind?

liebe grüße
steffi

(M)Einblicke hat gesagt…

Liebe Claudine,

diese wunderschönen Ranunkeln in der Sonne ... Einfach bezaubernd! Ja, der Frühling zaubert - Lächeln in Gesichter, Blätter und Blüten, Leichtigkeit, Frühlingsgefühle ;-)))und so vieles mehr.
Nach diesem langen Winter ist er eine Erleichterung und ein Lustschrei!

... zu Deinen Ohrklunkern muss ich nix mehr schreiben, oder? Wunderschön wie immer!

Liebe Grüße, Anke

Paulina hat gesagt…

Ohhhh sind deine Ranunkeln schön!Habe mir gestern auch welche für die Balkonkästen gegönnt :o)!Und deine Ohrringe sind mal wieder ein Traum :o)!Herzliche Grüße, Petra

Rosabella hat gesagt…

was für wunderbar roséfarbene Ranunkeln ... für mich ist sie die Schwester der Rose ... und ich mag sie fast genau so gerne wie die Königin der Blumen!
Übrigens, hier gibt es ja schon wieder ein anderes Outfit ... schön, so zart, so frisch, ganz frühlingshaft ...
liebe Wochenenedgrüße von der Rosabella ♥

doris hat gesagt…

Was für eine tolle Farbe und ansonsten schließe ich mich Rosabella an, auch ich liebe Ranunkeln und für mich ist sie auch die Schwester der Rose *schwärm*...
Deine Ohrhänger sind "zauberhaft"!!

Ganz liebe Grüße
Doris

Kirsten hat gesagt…

Hallo,
die Ranunkeln sind wunderschön. Ganz zart in der farbe...der Frühling.
Die Ohrhänger aber auch...leider kann ich keine Ohrringe tragen.
Schönes Wochenende
Kirsten

Zwergenwelt hat gesagt…

Jaaaaaa, Ranunkeln sind absolut süß und mit ihren Blättchen die kleinen Schwestern der Rose, deine sind ja besonders hübsch und rosa...... herrlich!
Und die Ohrringe verdienen es auch, gelobt zu werden. Wunderschön.
Irgendwann werde ich vielleicht doch noch Ohrlöcher stechen lassen!
Liebe Grüße, Cornelia

Creativablue hat gesagt…

Liebe Claudine,
hier ist ja der Frühling ausgebrochen wie schön und die Ranunkeln passen herrlich dazu.Wenn man nun noch das glitzern der Ohrringe sehen könnte. Aber sie sind zum Glück auch so schon wunderschön.
Liebe Grüße
Kerstin

raumseelig hat gesagt…

ich liebe ranunkeln! wunderschöne fotos.
die ohringe sind zauberhaft...so zart...

herzliche grüße
barbara

handgemalte Herzensträume hat gesagt…

aaaach!! die ranunkeln sind zum hinschmelzen genauso wie die ohrringe !! die finde ich richtig klasse !!
und wundervolle fotos !!!!

viele liebe grüße
barbora

*Steffi* hat gesagt…

claudine!!!!!... die ohrhänger sind schon da... ich hatte noch gar nicht damit gerechnet.. doppelte überraschung... ich bin sooooo begeistert und nun wohl auch angesteckt... dieses paar wird nicht mein letztes bleiben, befürchte ich....
hach ist das schön.... viiiiiiel schöner als auf den fotos... und soo funkelig..... und leicht.... sie sehen gar nicht so aus.. und doch spürt man sie kaum...

DANKE!!!!!

bis zum nächsten kauf :))))
einen sonnigen tag wünsche ich dir!
steffi

Blog-Archiv