Mittwoch, 29. April 2009

romantische Schätze von Sylvie

Hach, ich habe mich heute so gefreut, als ich den Brief von Sylvie geöffnet habe. Schaut selber, was ich für zwei wunderschöne, romantische Schätze erhalten habe. Das Lavendelherz ist traumhaft schön und riecht sooo gut und auch die Stola ist ein Traum. Vielen, vielen Dank! Nachdem ich heute müde (habe diese Woche viele Sitzungen und Besprechungen) nach Hause kam, hat mir das gerade wieder neue Energie gegeben. :-)

Kommentare:

Fliegenpilz-Gift(s) hat gesagt…

Wunderschööön! Das könnte ich auch gerade gebrauchen, bin ja soooo müüüde!
Sylvie, hörst Du mich?! ;o)

Liebe Grüße an Dich liebe Claudine,
Katja ♥

Tausendschön hat gesagt…

ooooooooooooh wie schööööööööön!
ganz liebe grüsse, silke

handgemalte Herzensträume hat gesagt…

hab schon von euerem tausch gehört,.. sowas muss frau doch am besten regelmäßig machen !..sich mal mit schönen sachen freude bereiten !
wirklich wunderschöne sachen !!

viele liebe grüße
barbora

Neike hat gesagt…

das ist wirklich ein toller Energieschub!!!!

Irgendwie fühle ich mich auch grad so müde ;O) ;O).....
Liebe grüße
Neike

Adeline hat gesagt…

WOW...was für eine tolle Überraschung.
Was die Müdigkeit angeht,so schließe ich mich mal an...gähn...

LG Adeline

mamas kram hat gesagt…

Das ist wirklich ganz wunderschööön!
Liebe Grüsse
Doris

Blog-Archiv