Samstag, 4. April 2009

Frühling

Bevor ich wieder aus dem Haus muss, möchte ich nochmal schnell einen neuen "Frühlingspost" machen. Ich liebe schöne Postkarten und hänge sie mir an die Wand, oder stelle sie auf. Sind diese Frühlingskarten nicht wunderschön?




Und ich finde dieser bunte Tulpenstrauss passt zum Wettbewerbsmotto: "fröhlicher Frühling". Ich freue mich, morgen werde ich alle Bilder posten und ihr dürft dann dem Bild einen Kommentar schreiben, das euch am besten gefällt (natürlich nicht für sein eigenes Bild stimmen.. ;-) )



Und zum Schluss noch ein romantisches Rosenarmband in Creme...

Kommentare:

handgemalte Herzensträume hat gesagt…

liebe claudine,

oh jaaa, die karten sind so schön ! echte gutelaunemacher !!
und dein tulpenstrauß !!
wirklich WUNDERSCHÖÖN !!

viele liebe frühlingsgrüße
barbora

Cedric hat gesagt…

danke für die schönen bilder-
das stimmt mich gleich fröhlich ein, zu unserm grill-besuch, der gleich kommt...
liebe grüße und ich bin schon soooooo gespannt auf den wettbewerb!!!!
sylvie

Blog-Archiv