Mittwoch, 15. April 2009

Verlosung bei Filzlotte

Bei Filzlotte gibt es eine schöne Verlosung. Dieses rothaarige Mädchen sucht ein neues Zuhause.



Und da gefragt wurde, was wir dem Mädchen für einen Platz anbieten können, möchte ich euch vorstellen, wer sich auf das Mädchen freuen würde.
Diese zwei lustige Gesellen sitzen neben meinem PC auf der Fensterbank und würde sich sehr über die neue Bekanntschaft freuen. Das Mädchen hätte einen sonnigen Fensterplatz und würde viel Aufmerksamkeit von mir und den zwei Freunden erhalten... :-) Vielleicht sind sie ja bald zu dritt. Wir würden uns freuen...

Kommentare:

Rosengift hat gesagt…

Ich drück Dir die Daumen :)

Lg Doro

andrella hat gesagt…

Hallo,
schön das Du mich besucht hast- dein Shop ist auch super schöööööön!
LG Andrella

Sweetart - Living hat gesagt…

Hallo liebe Claudine,

was für eine Frage, ja natürlich gerne kannst du mich auf deinem Blog verlinken...mache ich auch gleich mit dir :0)
Dein Blog ist aber auch seeeeehr schön und der Schmuck den du herstellst, ist ja wirklich zauberhaft!!!
Ich habe mich sooooofort in eines deiner Schmuckstücke verliebt...Rosenschlüssel...diese Kette ist ja wahrhaftig ein Traum!!!!!
Ich wünsche dir noch einen schönen Abend...
alles Liebe wünscht dir Jasmin

Die Filzlotte hat gesagt…

Ei wie süüüüß !

Da hätte die kleine Rosa aber nette Freunde !

Hab vielen, vielen Dank !

Ich wünsche Dir gaaaaaanz viel Glück.


Liebe Grüße
Judith

Blog-Archiv