Donnerstag, 16. April 2009

noch mehr Rosenarmbänder



... und weil es draussen so schön blüht in allen Farben hier noch drei verschiedene Rosenarmbänder, die heute noch in meinen shop wandern werden...

Kommentare:

Zwergenwelt hat gesagt…

Ach, Claudine, sind die schön, so zart und fein, herrlich!
Die sind bestimmt bald weg...♥
Liebe Grüße, Cornelia

sonia hat gesagt…

Sind die schön!
LG
sonia

Paulina hat gesagt…

Sind die schööööön, da kann man sich gar nicht entscheiden!Liebe Grüße, Petra

vomFeental hat gesagt…

Die sind wunderschön, vor allem die beiden oberen gefallen mir ausnehmend gut...
Liebe Grüße!
Iris

Karen hat gesagt…

Hui, die sind ja echt wunderschön.
Vielleicht kannst du ja mal Ohrringe mit den Stoffrosen machen. Passend zu den Ketten und Armbändern?

handgemalte Herzensträume hat gesagt…

sie sind wirklich HERZALLERLIEBST !!!

viele liebe grüße
barbora

Jeannette hat gesagt…

Die sind wirklich traumhaft, genau passend zum Frühling! Deine Kreationen gefallen mir sehr gut, einfallsreich, geschmackvoll und romantisch!
Liebe Grüsse und viel Erfolg
Jeannette

Schönsinn hat gesagt…

Liebe Claudine,
Soooooo schön das ich sofort in Deinem shop gelandet bin :-)
Jetzt freue ich mich schon ganz doll auf mein Rosenquarz Armband....
*freu*
Ganz liebe Grüße,
Lena

uli hat gesagt…

ach sind die zauberhaft...♥♥♥

Über mich ... hat gesagt…

Die sind ja wunderschön *schwelg*
♥-liche Grüße *Kerstin

Blog-Archiv