Freitag, 1. Mai 2009

Mai-Flieder und "pimp your product"

Bei Dawanda gibt es eine tolle Aktion: "Pimp your product". Aus alt mach neu... als ich mich zu Hause auf die Suche nach "altem Material" gemacht habe, bin ich auf dieses schöne Blumenlineal gestossen. Ich habe daraus Kreise ausgeschnitten, sie geschliffen, Löcher reingebohrt und diese Blumenkreise zu einem Armband verarbeitet.


vorher...


..nachher..

Und hier meine Ohrringe zur Monatsaktion "Mai-Flieder":



Wünsche allen einen schönen, sonnigen 1. Mai!

Kommentare:

Zottelminna hat gesagt…

Hallihallo,
wow, Du hast ja Ideen... das Armband sieht super aus !!!
Ich hab mein Maiflieder noch nicht fertig...

Liebe Grüße, Tanja

Nauli hat gesagt…

Das ist ja eine tolle Idee mit dem Armband. Und sicher eine Wahnsinns-Arbeit mit dem Ausschneiden. Mit was für einem Gerät hast Du das denn gemacht? LG

Sweetart - Living hat gesagt…

WOW...liebe Claudine die Mai-Ohringe in flieder sind ja wunderschön geworden !!!
Ich glaube ich muß doch noch mal jetzt ebend in deinen Shop... :0)
...bis später
Lieben Gruß Jasmin

Sweetart - Living hat gesagt…

Ach Claudine, nun war ich gerade in deinem Shop stöbern und ich muß dir noch mal sagen, dass du sooooooowunder-wunderschönen Schmuck herstellst!!!!
Ich trage überwiegend den Schmuck von Konplott, kennst du bestimmt...deiner ist wirklich sehr ähnlich...er sieht einfach nur zauberhaft aus!!!
Liebe Grüße Jasmin

Werde mich nun mal an die Nähmaschiene schwingen :o)...damit das Päkchen auch am Montag pünktlich ausf die Reise gehen kann!!!

Zwergenwelt hat gesagt…

Liebe Claudine, dein neues "altes" Armband ist ja super geworden, das sieht so cool aus, mit den Rosenkreisen, ich finds wunderbar!
Tolle Idee ist das!
Ich wünsche dir ganz viel Erfolg, aber bei deinem tollen Schmuck kein Problem!
schönste Wochenendgrüße ♥, cornelia

handgemalte Herzensträume hat gesagt…

also dies armband idee ist der HAMMER !
und die ohrringe !! seufz !

viele liebe grüße
barbora

Adeline hat gesagt…

Meine Güte,muss das ne Arbeit gewesen sein.
Aber das Ergebnis spricht eindeutig für sich- echt klasse!

LG Line

Blog-Archiv