Mittwoch, 27. Mai 2009

Rosenperlen und ein Geburtstagsgeschenk

Ich hatte wieder Lust Rosenperlen aus Glanzbildern und schönen Kunststoffperlen zu kreieren. Mal sehen, was für Schmuckstücke daraus enstehen werden. Wahrscheinlich Armbänder und Ketten..



Eine gute Freundin hat bald Geburtstag. Ich habe ihr eine romantische Kette gemacht und das schöne Drahtherz, die Haarklammer und eine romantische Karte gekauft. :-)

Kommentare:

Paulina hat gesagt…

Rosenperlen - wie wundervoll!Bin gespannt, was du daraus zaubern wirst :o)!Herzliche Grüße, Petra

Zottelminna hat gesagt…

Die Perlen sehen ja schön aus, gute Idee!!! Werd ich mir mal merken ;o))))

...schönes Geburtstagsgeschenk.

Liebe Grüße, Tanja

Trésors anciens hat gesagt…

....ähm, räusper ...liebste Claudine, ich hatte auch Geburtstag - flöt:o)))))))

Die Beschenkte wird sich mit Sicherheit riesig freuen - ganz zauberhaft!!!!!!!

Auf die neuen Rosenkreationen bin ich schon ganz schön gespannt:o)

Liebste Grüße
Deine Manu

Rosengift hat gesagt…

Wow, die Perlen sind ja total schön :)

LG Doro

Allerlei hat gesagt…

Wowwwwwwwwwwwww wie schön sind die denn so was hab ich auch noch nciht gewust das man Papier auf perlen machen kann .Sehen traumhaft aus
L.G Bax

Manou hat gesagt…

Deine Freundin wird sich über diese zauberhaften Geschenke bestimmt riesig freuen!! Jedes Einzelne ist wundervoll!!

Die Rosenperlen sind toll! Vor allen Dingen eine wunderbare Idee!!

Liebe Grüsse,
Manou

doris hat gesagt…

Deine Freundin wird sich über diese zauberhaften Geschenke bestimmt freuen... Deine Rosenperlen sind wunderschön und ich bin schon auf das entresultat gespannt!!

Ganz liebe Grüße
Doris

mamas kram hat gesagt…

So wunderschön, deine Rosenperlen und so zauberhaft dein Geschenk! Deine Freundin wird sich bestimmt seehr darüber freuen!
Liebe Grüsse
Doris

Blog-Archiv