Sonntag, 10. Mai 2009

schöner Tausch und neue Schmuckstücke

Ich habe wieder ein wuuuunderschönes Tauschpäckchen von der lieben Jasmin (sweetart-living) erhalten:
einen schönen, romantischen Tischläufer mit passenden Kerzen und Herzchen! Ist das nicht wunderschön? Vielen Dank, liebe Jasmin!! :-)




und hier noch drei neue Schmuckstücke, die heute entstanden sind...


Kommentare:

Adeline hat gesagt…

Oh wie schön...die Libelle sieht ja herrlich aus.Ich liebe diese Tiere;-)

liebgrüß,Line

Cedric hat gesagt…

liebe claudine,
fleißig warst du wieder!
beim tauschen und beim schmuck-kreieren!
und beides wunderschön!!
ich schicke dir schöne sonntag-abend-grüße
sylvie

mamas kram hat gesagt…

Traumhaft schön sind sie, deine neuen Schmuckstücke! Die Kette mit der Libelle ist so zauberhaft! Und beim bewundern deiner wundervollen Ohrringe bereue ich es nun, dass ich keine Ohrlöcher mehr habe. Ich habe als Kind nur echtes Gold vertragen, das kam meine Eltern mit der Zeit zu teuer, weil ich immer mal wieder einen Ohrring verloren habe. So gab es dann gar keine Ohrringe mehr und die Löcher sind mit der Zeit zugewachsen.
Liebe Grüsse
Doris

Zwergenwelt hat gesagt…

so schön, das Tauschen, das muß ich auch mal machen! Dein Schmuck gefällt mir ausnehmend gut zur Zeit, die Libellen sind so nostalgisch, fast schon Jugendstil, ich liebe sie! Schön, liebe Claudine!!!!
Herzliche Grüße, Cornelia

Neike hat gesagt…

Hei Claudine,

die Libelle ist der Kracher!!!
Und dein Tauschgeschäft hat sich gelohnt , das sind ja schöne Dinge, die du bekommen hast !

Liebe Grüße
Neike

Manou hat gesagt…

Das hast Du ja wieder etwas Wundervolles eingetauscht!!
Und Dein Schmuck ist auch wieder ganz zauberhaft!!! Die Kette gefällt mir ganz besonders gut! Ich liebe dieses Grün, zusammen mit der Libelle!!
Viele liebe Grüsse und eine kreative Woche (obwohl Du sie bestimmt ohnehin haben wirst ;o))
Manou

filz-hand-art hat gesagt…

Liebe Claudine
Die grünen Früchtchen baumeln schon an meinem Ohr ;-) Sie sind wunderschön, vielen Dank! Die "rosigen" Ohrhänger sehen auch ganz traumhaft aus!
Liebe Grüsse, Vilma

handgemalte Herzensträume hat gesagt…

liebe claudine,

wunderschöne sachen zeigst du wieder ! und deine ohrringe sind so schön !
dass du einen goldschmiedkurs besuchst finde ich TOLL !!

viele liebe grüße
barbora

Janttu hat gesagt…

beautiful earrings

raumseelig hat gesagt…

deine neue schmuckstücke sind wieder einmal wunderschön!
muss jetzt doch mal in deinem shop stöbern gehen ;)

herzliche grüße
barbara

weltbunt hat gesagt…

die kette ist ja traumhaft!!!! tolles schmuckstück hast du da erschaffen :-)

alles liebe,
weltbunt

Sandra *Jill* hat gesagt…

Ooohhhhh,wie wunderschönen Schmuck machst du.
Ich bin durch deinen Kommentar auf meinem Crea Blog hier gelandet und bin total begeistert, werde deinen Blog gleich mal unter Beobachtung setzen.

LG Sandra *Jill*

Blog-Archiv